August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 16.11.2020, 11:26 Uhr

Puh... erst ES+4

Hallo Ladies!

Heute bin ich ES+4, schlucke brav Bryophyllum Globuli um meine zweite Zyklushälfte zu verlängern und habe noch nie so viel gewartet wie in der Kinderwunschzeit :D
Daher teste ich auch immer ganz ungeduldig schon früh :D
Wer ist denn noch in der zweiten Wartehälfte nach ES angelangt!?
Grüsse

 
11 Antworten:

Re: Puh... erst ES+4

Antwort von justbehappy am 16.11.2020, 11:57 Uhr

Das Problem des frühen Testens kenne ich
Bin heute ES+8 und auch schon sehr ungeduldig. Will Ende der Woche testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... erst ES+4

Antwort von Mommy_again am 16.11.2020, 12:13 Uhr

Ich bin heute ES+5 und auch schon etwas nervös
Diesen Monat nehme ich auch zum ersten Mal Bryophyllum und trinke Frauenmanteltee weil meine 2. Zyklushälfte auch viel zu kurz ist... mal sehen ob sich diesen Monat dadurch schon was verändert!
Ich werde wohl Samstag das erste Mal testen!
Wünsch dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... erst ES+4

Antwort von Miri... am 16.11.2020, 12:28 Uhr

Hallo Steffi!

Dann sind wir wohl gleichauf, bin heute auch bei ES+4. Ich werde auch spätestens an ES+10 testen (so wie ich mich kenne wahrscheinlich auch schon früher). Wann planst du mit dem Testen anzufangen?
Diesen Zyklus nehme ich zum ersten Mal Progesteron, weil meine Zyklushälfte auch immer zu kurz ist. Wenn das nicht hilft, probiere ich es nächsten Zyklus wieder mit Clomifen. Damit hatte es dann auch direkt bei meinem Kleinen geklappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... erst ES+4

Antwort von sanne87 am 16.11.2020, 12:58 Uhr

Oh ja, wem sagst du das. Letzte Woche kam mir das noch total kurz vor und jetzt zieht es sich wie Kaugummi. Morgen will ich einen Frühtest wagen (ES+10). Hab jetzt schon die letzten drei Tage mit dem OneStep getestet, aber der Hauch wurde bisher nicht stärker. Anzeichen hab ich auch jede Menge und bin mir sicher, dass da etwas vor sich geht/ging. Mal schauen, ob es bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... erst ES+4

Antwort von MissMieze am 16.11.2020, 14:26 Uhr

Huhu, ich müsste jetzt ES+7/8 sein.
Habe auch einige SS Anzeichen, möchte erst am Montag testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... erst ES+4

Antwort von Perle86 am 16.11.2020, 16:23 Uhr

Ich bin auch ganz ungeduldig. Bin heute ES+8/9 und wollte bis Mittwoch warten. Welche Tests von one step hast du? Ich habe die von babyplan. Anzeichen habe ich auch ein paar, aber könnten natürlich auch nur PMS sein. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... erst ES+4

Antwort von Steffi1110 am 16.11.2020, 17:44 Uhr

Meine zweite Zyklushälfte war bisher immer nur so 10 - 12 Tage und ich glaube das ist zu kurz, daher jetzt mal die Unterstützung mit Bryophyllum, bin auch schon gespannt ob es was nützt.
Ansonsten teste ich meist ab ES +10.
Also noch knapp ne Woche ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... erst ES+4

Antwort von sanne87 am 16.11.2020, 17:56 Uhr

Ich wusste nicht, dass es da unterschiedliche gibt. Ich dachte, OneStep sei die Marke. Anbei ein Foto von der Verpackung. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die eher zum Spaß benutze. Eindeutig schlagen die bei mir erst später an. Vorher immer nur schattig. Ich habe nie PMS. Aber gut, da höre ich wahrscheinlich auch nicht so sehr in meinen Körper rein. Aber ich bin mir sicher, dass ich Unterleibsschmerzen in der Stärke schon mitbekommen hätte. Naja... Abwarten
Ja, bis Mittwoch ist sicherlich vernünftig zu warten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... erst ES+4

Antwort von Mopri am 16.11.2020, 20:03 Uhr

Hi
Ich warte jetzt auch wieder
Ovu Tests habe ich diesmal nicht gemacht aber ES ist jetzt eindeutig vorbei und es heisst warten. Ich trinke zwar ganz fleissig Frauenmanteltee aber sonst versuche ich es einfach locker zu nehmen und es heisst nun warten warten waaaaarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... erst ES+4

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 17.11.2020, 4:45 Uhr

Bei mir ist der Eisprung nun auch auf jedenfall vorbei . Bin jetzt Zyklustag 22 , Brustschmerzen sind da , wie bei mir immer nach dem Eisprung. Überlege nun doch Anfang nächster Woche schon zu testen

Das ist jedes Mal wieder so aufregend Ende der Woche könnten die ersten von uns schon positiv sein .

Drücke die Daumen für uns alle , würde sooo gerne sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... erst ES+4

Antwort von LiHaEv am 18.11.2020, 20:39 Uhr

Hallo
Geselle mich hibbelnd dazu

Wir üben für unser 4. Kind.
Bin im zweiten Zyklus und bei den andern dreien hat es da immer geklappt. Dementsprechend aufgeregt bin ich.
Hab nur leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus seit der dritten Schwangerschaft und die Ovus haben mich ehrlich gesagt nur verwirrt.

Hatte Zyklustag 10/11 einen Anstieg und auch jede Menge guten Zervixschleim. Leider waren die Ovus aber nie ganz positiv.
Danach waren sie wieder total negativ.
Jetzt hab ich wieder viel Ausfluss. Keine Ahnung, ob ich jetzt schon ES +4 bin oder noch gar keinen Eisprung hatte

Ich werde weiter Ovus machen und parallel in einigen Tagen schon mal nen 10er one step sst.

Ich hoffe, ich darf mich dann mit in den August Bus gesellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.