April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toni020918 am 09.06.2021, 14:42 Uhr

Puckt hier jemand?

Hallo!

Ich habe meinen ersten Sohn schon fürs schlafen gespuckt und nun merke ich dass mein zweiter (6 Wochen) das auch mag und schneller einschläft. Bis jetzt hab ich das mit großen Mulltüchern gemacht, aber möchte mir einen Packsack zulegen wegen der Sicherheit. Kann mir hier jemand einen empfehlen? Im Internet finde ich zu viel Auswahl .....

 
3 Antworten:

Re: Puckt hier jemand?

Antwort von toni020918 am 09.06.2021, 14:43 Uhr

Was für eine Rechtschreibung sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puckt hier jemand?

Antwort von Amina2020 am 09.06.2021, 15:23 Uhr

Hier die find ich super. Hab sie letztens bestellt. Klept gut und sie kommt auch da net raus, angenehmer Stoff. Ich find die super.
https://www.amazon.de/dp/B08SC4171S/ref=cm_sw_r_wa_apa_glt_i_BZCEP7FKZR52QXW70NWR?_encoding=UTF8&psc=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puckt hier jemand?

Antwort von Mützipütz am 09.06.2021, 16:44 Uhr

Gruß aus dem Mai.
Google mal Swaddle me.
Ich habe einen gebrauchten von Vinted konnte ihn aber bisher nicht nutzen,weils Kind die Rückenlage bisher hasst.Egal wo.
Und auf der Seite geht das Teil ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.