April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jippie, 5. SSW  am 25.07.2018, 12:09 Uhr

Progesteron

Hm ja danke an euch alle.

Burpryuphyllum nehm ich auch seit der Einnistung.
ja ich nehme es auch vaginal ein - arefam ist wie 200 urtrogest.

es ist nur komisch weil man normal von dem Progesteron müde wird und bei mir is es nach der Einname genau umgekehrt - ich kann gar nicht mehr schlafen bekomm dann so ganz wirre quälende träume schreck hoch in der nacht und hab dann auch manchmal so schnappartiges lufthohlen.

Hab mal wo gelesen, dass eine Überdosierung von Progesteron sich in Unruhe und Schlaflosigkeit so wie Herzrasen äußert von daher glaube ich, dass ich wahrscheinlich keinen Mangel habe.

Ich denk es wird gut sein mal zu einen anderen Arzt zu wechseln und mir die werte kontrollieren lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.