Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987, 6. SSW am 09.09.2014, 16:36 Uhr

Private Voruntersuchungen? Was ist wichtig?

Also ich empfinde toxo und Ringel Röteln wichtig.da kann ne Infektion in der SS ziemlich viel versauen.wenn du da aber positiv bzw Antikörper hast weißt du das du beruhigter sein kannst.

Nfm hab ich persönlich nicht machen lassen,weil ich der Meinung bin mein Risiko für trisomie ist nicht so groß und ich würde das Kind auch mit trisomie austragen.das Ergebnis der nfm würde für mich also keine Bedeutung haben.
Da musst du wissen ob bzw was es für dich bedeuten würde. Und da dann deine Entscheidung für oder gegen den test machen.da kann dich aber im Normalfall auch dein FA nochmal beraten.

Streptokokken sind im bezug auf die Geburt wohl wichtig wegen Infektionen die dein Kind bekommen kann.in manchen kh ist diese Untersuchung wohl auch Pflicht vor der Entbindung.hab ich nicht machen lassen da ichs in der ersten SS nicht wusste und auch keiner nachgefragt hat.auser kurz vor der entbindung und da war es schon zu spat zum testen bzw das ergebnis ware nicht rechtzeitig da gewesen.war aber zum Glück alles OK.

Und wegen dem neuralrohrdefekt meinte mein FA ein guter Arzt sieht das auch im normalen Ultraschall.deswegen stand diese Untersuchung bei mir nicht zur Debatte weil er das bei der normalen Vorsorge kontrolliert hat.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.