Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksbande, 19. SSW am 04.08.2009, 18:47 Uhr

Prenatal Bericht von Laurenz...oh bin ich stolz!!!!

Hallo Mädels...
sorry das ich heute erst schreibe, aber der Schwiegervater meiner Schwester liegt im sterben und bei uns ist so viel los....deshalb habe ich z.Z. noch weniger Luft um Euch zu schreiben!!!!

Aber ich habe wenigstens eine super Nachricht von unserem kleinen Laurenz....
er wiegt jetzt ca. 450g und ist schon 18 cm groß
das Herz und alle anderen Organe sehen klasse aus, ohne Befund...nur mit seinem Darm scheint etwas nicht zu stimmen....aber alles andere ist wieder OK, selbst die Zyste an seiner Halsschlagader ist weg...der Arzt hat jetzt die Diagnose Down Syndrom von vorher 1:10 auf 1:60 gesetzt....ist das nicht toll
Oh ich freu mich so...das er wohl doch kern gesund ist!!!!

Ich drück Euch alle ganz fest

LG Carolin

 
7 Antworten:

Re: Prenatal Bericht von Laurenz...oh bin ich stolz!!!!

Antwort von Motty, 17. SSW am 04.08.2009, 19:01 Uhr

Das mit dem Schwiegervater deiner Schwester tut mir echt leid.

Aber dass es deinem Laurenz so gut geht freut mich unheimlich, einfach supertoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prenatal Bericht von Laurenz...oh bin ich stolz!!!!

Antwort von nani81, 18. SSW am 04.08.2009, 19:11 Uhr

Hey super,
freut mich für dich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prenatal Bericht von Laurenz...oh bin ich stolz!!!!

Antwort von sushiw, 16. SSW am 04.08.2009, 19:28 Uhr

Das mit dem Schwiegervater deiner Schwester tut mir auch sehr leid. Sowas ist wirklich nicht schön. Hoffe du hast bald keinen streß mehr.
Das alles gut ist freud mich , das mit dem Darm wird auch noch. Drück die Daumen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prenatal Bericht von Laurenz...oh bin ich stolz!!!!

Antwort von call-of-duty, 17. SSW am 04.08.2009, 20:11 Uhr

Freut mich für Dich total aber das mit dem Schwiegerpapa von Deiner Schwester ist wirklich sehr sehr schlimm, tut mir sooo leid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prenatal Bericht von Laurenz...oh bin ich stolz!!!!

Antwort von Dementia, 19. SSW am 04.08.2009, 21:24 Uhr

Tut mir leid das mit dem Schwiegervater deiner Schwester. Sowas ist immer sehr traurig.

Umso schöner das es eurem Laurenz gut geht und die DS Diagnose wieder in die Ferne gerückt ist.
Ich hoffe und drücke euch die Daumen das auch mit seinem Darm alles in Ordnung ist.

LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prenatal Bericht von Laurenz...oh bin ich stolz!!!!

Antwort von Mone1974, 19. SSW am 05.08.2009, 11:00 Uhr

Schön, dass sich alles so prächtig entwickelt hat. ich kann mir vorstellen, dass Dir sicher ein Stein vom Herzen fällt.

Lieben Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prenatal Bericht von Laurenz...oh bin ich stolz!!!!

Antwort von Mone1974, 19. SSW am 05.08.2009, 11:00 Uhr

Schön, dass sich alles so prächtig entwickelt hat. ich kann mir vorstellen, dass Dir sicher ein Stein vom Herzen fällt.

Lieben Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.