Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah221, 17. SSW am 03.08.2009, 20:51 Uhr

Hallo! War auch beim FA!!

Und musste eeeewiglange warten!
Hatte um 9.15 Termin und war erst um zwanzig nach zehn dran....puh....mir tat vielleicht der Hintern weh!

Als erstes hat die Sprechstundenhilfe die Herztönchen mit einem kleinen Gerät wie den Angelsound abgehört....oooh war das schön....!!
Kann euch alle wirklich so gut verstehen, dass Ihr so einen habt!! Ich will auch endlich!! Die Herzfrequenz lag ordnungsgemäß bei 140...

Nen Ultraschall hab ich leider nicht bekommen, hätte mich 25 Euro gekostet, aber das sagte sie mir erst, als ich schon wieder angezogen war.

Dafür hab ich auch (jippy!!) eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen! Da freu ich mich ja sehr drüber!!! Am 19. wird die sein um 15 Uhr. Leider hätte ich an dem Tag Spätdienst gehabt....nun werde ich nach Mutterschutzgesetz für den Tag freigestellt. Tolles Gesetz!
Meine Leitung war nicht ganz so begeistert wie ich über diesen Sondertag frei...

Und über die darauffolgende Nachricht war sie noch weniger erfreut....hihi....meine Lieblingskollegin hat sich endlich als Schwanger geoutet, 13.Woche schon, und nun musste der gesamte Dienstplan nochmal neu geschrieben werden. In Ihrer Haut möchte ich echt nicht stecken! Zwei Schwangere dienstplanmässig unter einen Hut zu bekommen ist schon eine Höchstleistung! Kein Nachtdienst und nicht länger als 20 Uhr!!
Aber Sie hat wenigstens so getan, als ob sie sich mit Carina gefreut hätte!
Und eine dritte Kollegin steht schon in den Startlöchern, probt bereits seit mehreren Monaten....das wird nochmal richtig interessant!

So Ihr Lieben, jetzt hab ich euch genug vollgeschwafelt (mein Schatz schaut Fußball...gääähhhn...)

glg, Sarah (mit Ihrem Pendel-Mädchen im Bauch...)

 
3 Antworten:

Re: Hallo! War auch beim FA!!

Antwort von Marja, 16. SSW am 04.08.2009, 8:53 Uhr

*lach*
na, bei dir is ja was los! :)
deine leitung tut mir ja direkt ein bisschen leid...ich weiss selber wie das is dienstplaene zu schreiben (hab ich mal fuer ein paar monate gemacht weil unsere leitung schwer krank geworden is und die stellvertretung nicht so gut mit dem pc-programm klar kam)

schoen aber, dass bei dir soweit alles in ordnung is! :)
auf den termin zur feindiagnostik freu ich mich auch schon wie bloede *grins*
bin ja mal seeehr gespannt, ob bei dir wirklich das ausgependelte maedchen rauskommt... bei mir wurde in der ersten ss auch ein maedchen gependelt. tja, war dann aber doch ein junge *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! War auch beim FA!!

Antwort von call-of-duty, 17. SSW am 04.08.2009, 13:29 Uhr

DAs mit dem Warten kenne ich aus meiner 1. ss, da war es wirklich normal daß man mind. 1 Stunde warten mußte (ätzend) jetzt geht es zum Glück meist ganz fix, einmal hat es etwas länger gedauert und es tat ihr total Leid. Schade daß es keinen US gab aber daß du schon so bald einen Termin zur FD hast ist ja super.
Oh man da ist ja richtig was los Schwangerentechnisch bei Euch herrlich...dann hoffe ichmal daß es bei der 3. Kollegin schnell klappt damit die Leitung ganz verrückt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! War auch beim FA!!

Antwort von sushiw, 16. SSW am 04.08.2009, 17:53 Uhr

So das mit dem Warten kenn ich auch aus meiner letzten ss. Diesmal habe ich allerdings bis jetzt immer glück gehabt, aber das kann daran liegen das hier in Berlin ja noch voll Urlaubszeit ist
Das mit den Herztönen freud mich wirklich sehr für dich, kann mir vor stellen das es wunderschön ist. Freu mich auch schon auf meinen nächsten Termin, der ist allerdings noch ein weilchen hin.
Ich hoffe auch das ich zur Feindiagnostik darf Freu mich für dich das du es nun vor dir hast
Und das nun bei dir auf Arbeit nun so viele schwanger sind ist ja auch klasse Ist bei mir auf abreit auch so, das es den Chef natürlich nicht freud ist klar aber das kann euch ja egal sein
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.