Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hero06, 18. SSW am 03.08.2009, 9:43 Uhr

auch wieder im Lande

So, sind auch wieder da
hatten ein tolles Woende in Ostwestfalen. Meine Freundin hat vor 10 Wo das 2. Kind bekommen. Ich habe noch nie (!!) so ein friedliches, zufriedenes, ruhiges Baby erlebt. Und sooo süß, wir hätten ihn glatt zwischendurch vergessen, wenn er sich nicht mal zum Essen kurz gemeldet hätte. Freue mich jetzt auch noch mehr aufs Baby! Und wenns ein Junge wird, auch gut
Außerdem merke ich Krümel jetzt regelmäßig klopfen und schreibe die 18, alles supi!! LG an alle

 
3 Antworten:

Re: auch wieder im Lande

Antwort von call-of-duty, 17. SSW am 03.08.2009, 9:57 Uhr

Schön daß ihr wieder da seid bei Deinen Schilderungen möchte man am liebsten auch SOFORT allein der Gedanke so ein kleines süßes Baby im Arm zu halten *seufz*
Freut mich daß ihr ein schönes Wochenende hattet und glückwunsch zur 18 !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder im Lande

Antwort von Marja, 16. SSW am 03.08.2009, 10:39 Uhr

herzlichen glueckwunsch zur 18.ssw! :)

ja, ich werd auch immer ungeduldiger *grins* aber die zeit wird sooo schnell vergehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder im Lande

Antwort von sushiw, 16. SSW am 04.08.2009, 18:05 Uhr

Das ist ja wirklich schön, so ein Baby vorher zu sehen, erhöht natürlich die Vorfreude um einiges. Stellt euch mal vor nicht mehr lange und wir schieben unsere kleinen durch die Gegend. Ich freu mich richtig den Kinderwagen zu schieben und alles. Obwohl Kinderwagen schieben darf ich dann bestimmt nicht Wollen nämlich die große Schwester und der Papa machen und haben mir schon gesagt das ich dazu kaum kommen werde
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.