Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaH81, 15. SSW am 02.08.2009, 21:40 Uhr

Umstandshose

Hallo! Ich hab echt mein Problem mit meinen Hosen meine alten Jeans passen grade noch so mit Haargummi durchs Knopfloch und Bauchband drüber, ist halt aber grade auf der Arbeit auch nicht bequem. Ich habe jetzt von meiner Schwägerin eine Umstandshose bekommen, die ist aber noch viel zu groß! Wie macht ihr das? Oder kann mir jemand nen Tip geben wo ich möglichst günstig welche bekomme, die man verstellen kann? In welcher Woche war euer Bauch denn so groß, das ihr gut Umstandshosen anziehen konntet?
Danke für eure Antworten!
LG Mia

 
9 Antworten:

Re: Umstandshose

Antwort von keks79 am 02.08.2009, 22:04 Uhr

Trage schon seit der 12. Woche Umstandshosen.

Die meisten Hosen kann man verstellen, damit der Bund schmaler wird. Hab mir zwei 3/4 lange Hosen bei H&M für 9 € im Schlussverkauf geholt und eine für 39 € bei C&A im Onlineshop. Die aus meiner ersten SS sind nicht so ausgeleiert, die passen auch ganz gut, zieh sie halt bis zur Brust hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Stelline, 17. SSW am 03.08.2009, 6:24 Uhr

Ich habe welche von der Firma Christoff. Leider waren sie ziemlich teuer, dafür sind sie aber meiner Meinung nach das beste, was es gibt! Die haben keine Gummis, keine Nähte oder sonstiges. Die sind aus einem Stoff der sich von Anfang an bis zum "bitteren" Ende anpaßt und nie kneift oder drückt. Die geben einfach nach, leiern aber irgendwie auch nicht aus. Ich habe sie bei den ersten auch lange nach der Geburt noch getragen, weil ich auf meiner Kaiserschnittnarbe keinen Hosenbund ertragen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 19. SSW am 03.08.2009, 7:54 Uhr

Also ich muss leider auch schon seit der 13. Woche Umstandshosen tragen.
Hab meine bei H&M gekauft im Schlussverkauf auch für 9€.

Aber ich denke man trägt die ja nicht so arg lang, schau doch einfach mal bei Ebay. Manche mögen das ja nicht, aber is ja nur noch für ein paar MOnate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Bluemchen80, 17. SSW am 03.08.2009, 8:36 Uhr

Guten MOrgen!

Also, ich kann nach wie vor die Hosen von bellybutton empfehlen. Die sitzen super und sehen überhaupt nicht nach Umstandshose aus. Vor allem haben sie nicht so ein Mega-Gummi.Teil, was man bis unter die Brust trägt. Gerade bei den Temperaturen würde ich Zustände kriegen. Ich habe bei meiner letzten Bestellung sogar 20% Rabatt bekommen. Und wenn Dir die Hosen zu teuer sind, schau doch mal bei Ebay.

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von call-of-duty, 17. SSW am 03.08.2009, 9:03 Uhr

Ich trag jetzt langsam auch meine Umstandshose und die ist auch noch zu groß, meine alten Hosen passen nicht mehr wirklich bis auf eine. Ich hab nen Gürtel mit drum damit sie gut hält und zieh sie halt auch hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von pussydeluxe2003, 16. SSW am 03.08.2009, 9:36 Uhr

Also Umstandshosen habe ich noch aus der ersten Schwangerschaft von H&M, die find ich eigentlich gut.

Diese trage ich jetzt noch nicht.... nein ich will das noch rauszögern.
Ich habe mir jetzt eine Hose 2 Nr. größer gekauft (eine reduzierte), diese kann ich dann auch noch nach der Geburt tragen- da mag ich nämlich auch keine Schwangerschaftsachen mehr tragen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Marja, 16. SSW am 03.08.2009, 10:07 Uhr

ich hab umstandshosen von H&M, teilweise ueber ebay ersteigert, teilweise im laden gekauft.
tragen tu ich die schon seit der 10ssw *seufz*
wurde gestern von unserer hauswartsfrau gefragt, ob ich sicher waere das es nur ein baby is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Purzel09, 18. SSW am 03.08.2009, 12:52 Uhr

Ich hab leider bisher nur eine von H&M. Die anderen haben mir nicht gefallen.
Habe jetzt bei Esprit zugeschlagen, mal gespannt...ich warte noch auf´s Päckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Sonne212, 15. SSW am 03.08.2009, 14:59 Uhr

Bin hin und weg von meinen H&M Hosen. Hab eine Jeans und eine Cargo. Sehen (mal abgesehen von meinem Bauch) gar nicht nach Umstandshose aus und sind seeehr bequem. Hab gerade noch ein Paket von Otto bekommen. Sitze aber im Büro und kann hier nicht anprobieren, bin aber mal gespannt... Die Seite von C&A sieht aber auch ganz gut aus. Will aber nicht zuviel kaufen, nur so eine Grundausstattung. Wir ja Winter wenn unsere Kugeln ganz dick sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.