Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLeMama, 18. SSW am 04.08.2009, 17:08 Uhr

Paris, Geburtstag, Dreami und so....

Ein kleiner Querschnitt aus meinen letzten Tagen.

War von Freitag bis Sonntag mit meiner Besten in Paris. Soooooo schööööön . Allerdings mit (Bus) Nachtfahrt, das war alles ziemlich stressig. Konnte nachher auch kaum noch sitzen.
Habe dann die 18. SSW quasi unterm Eifelturm gefeiert und was soll ich sagen...ich fand dieses Bauwerk so "umwerfend", dass ich mich direkt und mit voller Wucht vor einer Gruppe Inder der länge nach in den Dreck gelegt habe . Hatte erst mega Schiss um Bruno, aber als "er" dann wohl nach dem ersten Schreck dass "Rödeln" wieder angefangen hat war ich schon ein ganzes Stück weit beruhigter. Ansonsten viel erlebt und viel gesehen.
Habe für Bruno erst einmal einen total süßen Latz im Disney Store eingeshoppt, find es irgendwie ungerecht bloß dem Großen etwas mitzubringen, denn irgendwie ist Bruno ja auch schon da (wenn auch Indoor).
Wurde dann am Sonntag Abend von meinen Männern am Bahnhof empfangen. Mein Sohn hat mir dann erst einmal eine kleine Schachtel Pralinen mit einem "Ich liebe Dich" in die Hand gedrückt, aber auch gleich festgestellt, dass er doch bitte schön auch eine abhaben möchte (er hat dann drei bekommen).
Mein Männlein überbrachte mir dann die freudige Nachricht, dass meine Schwiegerma für und eine Quinny Dreami (fast ungenutzt) beim ebay geschossen hat , dass ist a: total toll, weil jetzt endlich die Farbe unseres Kinderwagen fest steht (Quinny buzz 3Stonegrey) und ich b:60Euro zum Neupreis gespart habe.
Hatte gestern Burzeltag, war zwar ganz schön, aber ich fand es eher frustrierend 27 zu werden. Ich weiß, dass das voll nicht alt ist. aber es macht mich fertig, dass meine Sturm und Rangzeit (etwa von 15-18) schon ganze 10 Jahre her ist . Keine ahnung ob ich noch einmal so alt sein wollte, aber zehn Jahre sind einfach soooo lange!
Heute dann (endlich) mein geschrottetes Auto zurück bekommen UND unsere Wohnung wurde endlich auf den Stand VOR dem Wasserschaden gebracht, der ist jetzt genau neun Monate her-also schwere Geburt.

Ansonsten legen wir uns jetzt so peu a peu für Bruno ein hübsches Sammelsorium zu, wenn uns ein Schnapper über den Weg läuft. Ich spüre den Wormi jeden Tag mehrmals und dann auch schon so richtig definiert. Was soll ich sagen Mädels...das schönste Gefühl der Welt.

Nächste VU mit großem Ultraschall übernächste Woche Donnerstag und dann schon fast Bergfest.

 
4 Antworten:

Re: Paris, Geburtstag, Dreami und so....

Antwort von sushiw, 16. SSW am 04.08.2009, 17:41 Uhr

Na dann erst einmal "Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!"
So und dann ich beneide dich in Paris gewesen zu sein. War ich noch nie aber irgendwann mal bestimmt
Das mit dem Lätzchen hätte ich bestimmt auch gemacht
Meine Tochter teilt ja schließlich schon ihr Eis mit dem Baby, wenn sie nicht mehr mag, sagt sie zu mir Mama dein Baby möchte mein Eis essen.
Das mit dem Quinny Dreami freud mich, schön wenn er dann mit den Kinderwagen zusammen passt, dann stimmt das ein doch noch mehr freudiger
Das mit den Pralinen ist ja wirklich süß.
So und nun zu deinem Alter. Mensch du bist doch noch richtig jung
Vermisst du wirklich deine Strum und Rangzeit? Da war an deinen beiden Kindern noch gar nicht zu denken. Und alles was du jetzt hast ist doch auch nicht zu verachten. Ja das gehört leider dazu das wir älter werden, aber ehrlich ich möcht nicht nochmal die selben Probleme wie vor mehr als 10 Jahren haben, werde in zwei Wochen 29 und freu mich darauf. Du wirst dich schon an die 27 gewöhnen
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paris, Geburtstag, Dreami und so....

Antwort von keksbande, 19. SSW am 04.08.2009, 18:51 Uhr

Oh dann HERZLICHEN GLÜHSTRMPF nachträglich.....
Paris ist toll, ich war letztes Jahr auch da....

Freu mich das es Dir sooo gut geht!!!

Ganz Liebe Grüße Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paris, Geburtstag, Dreami und so....

Antwort von nani81, 18. SSW am 04.08.2009, 19:10 Uhr

Hey, noch alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Mach dir nix draus, ich werd in zwei Monaten 28 und finds nicht schlimm. Hab ja immerhin alles was ich wollte (Mann, Baby inside) was will man mehr.
Also nicht traurig sein.
Grüßle Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paris, Geburtstag, Dreami und so....

Antwort von call-of-duty, 17. SSW am 04.08.2009, 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Wow da haste ja einiges erlebt, stell ich mir total schön vor!!! Und das mit dem Lätchen muß doch auch sein das Alter ist immer so ne Sache... man kann es nicht aufhalten aber...noch sind wir jung, schlimmer wird es später aber Recht hast du, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und wie lange aufmal alles her ist. Macht schon sehr nachdenklich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.