Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Snaily, 22. SSW am 19.08.2013, 16:06 Uhr

positives zu berichten....

Hey Du...
Meine Plazenta ist Gott sei Dank auch schon höher gewachsen, so dass die Ärztin ebenfalls die Praevia ausgeschlossen hat.
Das ist eine Erleichterung für uns beide, was?
Freue mich für Dich und für den Bubi!!!!!
Bin sogar heute den ersten tag arbeiten gewesen. Wobei ich mir das bei den Aasgeiern auch gerne hätte sparen können....

Meine Frauenärztin schaut zuerst mit dem Bauchultraschall nach Trudi, weil sie weiß, wie wichtig mir ist, zu wissen, dass das Herzchen noch schlägt.
Dabei nimmt sie dann auch immer die Maße... wobei wir das Gewicht bisher jedsmal vergessen haben.

Wenn Trudi versorgt ist, untersucht sie die Vagina (auch den PH-Wert).
Wegen der Plazenta-Problematik hat sie die letzten beiden Male wieder Vaginal-Ultraschall gemacht. Davor war sie bereits zum Abtasten übergegangen. Aber jetzt will auch sie auf Nummer sicher gehen.
Dabei schaut sie sich dann Plazenta und Muttermund etc. an

Und dann nimmt sie sich immer noch Zeit für Fragen. Aber meist bin ich von Trudi so überwältigt, dass ich die Fragen eh alle vergessen habe....

Ein Bild habe ich bisher immer erhalten... haben anfangs aber auch für ein Paket bezahlt.

Mein Gewicht und Eiweiß etc. wird jedes Mal vorher von der Sprechstundenhilfe kontrolliert.

Liebe Grüße,
Snaily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.