November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bellundo, 10. SSW am 02.04.2021, 16:34 Uhr

Positives Denken und SS genießen

Was für eine schöne Idee!!

Ich finde, man ist oft von sehr viel Negativität umgeben, dass es manchmal schwer fällt, sich abzugrenzen. Ich habe für mich ein paar Rituale entwickelt, die mir total gut tun. Am Abend zum Beispiel nehme ich mir viel Zeit im Bad mit Duschen, eincremen mit einem Massagehandschuh und meinen Körper anzunehmen und zu lieben für das was er ist und das was er zurzeit leistet. Nebenher mache ich mir entspannte Musik, Mantras oder Meeresrauschen an. Danach fühle ich mich ganz wohl in meiner Haut und bin ganz ruhig und entspannt. Durch die Massage habe ich auch das Gefühl, eine Verbindung herzustellen zu dem kleinen Wesen in mir. Das tut total gut.

Außerdem achte ich darauf, mir über die Ernährung viel gutes zu tun und nehme mir die Zeit, mit morgens einen großen Obstteller und Smoothies zu machen. Das gibt mir total viel Energie und wirkt sich ganz positiv aufs Gemüt aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.