August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 15.11.2022, 17:11 Uhr

Positiver Ovu Samstag

Ich denke sie redet viel mit den Patientinnen darüber , sie hält auch garnichts von Ovus und der Bestimmung vom LH. Sie meinte zu mir es sei Quatsch und nicht aussagekräftig. Viele ihrer Patientinnen haben einfach nur selten und nur an den Tagen nach dem Ovu GV und sie schiebt es darauf das es nicht klappen will

Ihre Meinung ist, sofort nach der Periode anfangen alle 2 Tage GV zu haben und dann sind die Chancen super, dass es klappt . Nur im richtigen Leben mit unterschiedlichen Arbeitszeiten und wenn man vielleicht schon Kids hat und ne Menge Stress ist es nicht möglich alle zwei Tage zu herzeln. Also wir schaffen das nicht
Deswegen ist es gut seinen Körper zu kennen und dann zu sehen wann die wirklich fruchtbare Phase beginnt und die Spermien auch überhaupt durchkommen. Das hat aber auch erst paar Monate mit Ovus und Beobachtungen bei mir geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.