Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly_01, 5. SSW am 13.05.2017, 9:44 Uhr

Positiv!! :-)

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne zu euch in den Bus setzen. Ich bin heute bei 4+1 und hatte gestern einen positiven Test in der Hand. Ich freu mich so!

Ich habe bereits einen Sohn (17 Monate) bei dem wir 1 1/2 Jahre gebraucht haben, bis ich schwanger wurde und nun hat es auf Anhieb geklappt, was mich natürlich umso mehr freut.

Mir geht es bisher sehr gut. Leichtes Bauchziehen, ein wenig Geruchsempfindlichkeit und ein seltsames Essverhalten...aber das sind Dinge, mit denen ich leben kann.

In meiner letzten Schwangerschaft war es ähnlich. Am Anfang ging es mir super, allerdings habe ich dann ab der 24. Woche bis zum Schluss Wehen bekommen und musste viel liegen. Hoffentlich bleibt mir das diesmal erspart.

Ich habe jetzt auf jeden Fall beschlossen, diese Schwangerschaft mehr zu genießen. In der letzten musste ich arbeiten und wir waren mit Hausbau beschäftigt. Jetzt bin ich noch zuhause mit meinem Sohn und kann Schwangerschaftsbücher wälzen und es mir gutgehen lassen. Vielleicht lassen sich dadurch ja auch die Wehen vermeiden.

Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Schwangerschaft und dass wir unsere Zwerge alle behalten dürfen!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Polly

 
5 Antworten:

Re: Positiv!! :-)

Antwort von SaSi_77, 6. SSW am 13.05.2017, 10:00 Uhr

Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!! :-)

Antwort von bienebina, 5. SSW am 13.05.2017, 11:27 Uhr

auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)

bin jetzt auch 4 + 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!! :-)

Antwort von GiraffenMama am 13.05.2017, 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
& eine gute fahrt im schönen Januarbus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!! :-)

Antwort von LinaFe, 7. SSW am 13.05.2017, 15:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dann genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen, das habe ich mir dieses Mal auch vorgenommen. Hoffentlich bleibst du dieses Mal von vorzeitigen Wehen verschont!
Das letzte Mal war ich noch selbstständig und musste mich immer wieder darum kümmern, da blieb gefühlt nicht genug Zeit für mich und meinen Bauch übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!! :-)

Antwort von Polly_01 am 13.05.2017, 18:39 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben! Ich wünsch euch natürlich auch allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Polly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.