Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose_86 am 25.04.2024, 21:55 Uhr

Positiv und etwas verzweifelt

Ich war genau vor 10 Jahren schon einmal hier, da bekam ich nach 11 Jahren Kinderwunsch endlich meinen Sonnenschein, davor und danach jeweils eines verloren, jetzt bin ich wieder da allerdings ungewollt schwanger.
Irgendwie freue ich mich (wollte immer 2 Kinder) und irgendwie ist es sehr schwer für mich.
Da ich in keiner stabilen Beziehung bin und noch ziemlich am Anfang raten mir viele das ich "es" wegmachen soll.
Ich bin echt hin und her gerissen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Positiv und etwas verzweifelt

Antwort von Babizen am 26.04.2024, 4:28 Uhr

Lass dich nicht von andere Leute beeinflussen! Es ist ganz allein dein Körper und dein Baby! Du alleine musst die Entscheidung treffen und auch damit leben.
Und mach es nicht an einer Beziehung fest. Es gibt sooo viele Alleinerziehende die das super rocken.
Du wirst die richtige Entscheidung für dich/euch treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv und etwas verzweifelt

Antwort von SugarSoldier, 8. SSW am 26.04.2024, 6:49 Uhr

Erstmal herzlich Willkommen.

Wer rät dir denn, "es" wegmachen zu lassen? Ich finde sowas SO übergriffig. Da trauen dir diese Personen offenbar nichts zu.

Wenn man so lange mit unerfülltem Kinderwunsch gekämpft hat und dann so viele Jahre später doch nochmal unerwartet schwanger wird, sehe ich persönlich das als Zeichen. Ich kann mir vorstellen, dass du es später unendlich bereuen würdest, wenn du es jetzt "wegmachen" würdest, vor allem nur weil es dir irgendwelche Personen raten, die nie in DEINEN Schuhen stecken mussten.

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv und etwas verzweifelt

Antwort von MomoAndress am 26.04.2024, 8:07 Uhr

Sehe das genauso so.
Niemand hat das Recht Dir rein zu reden.

Und meine Beste sagte mal, Babys suchen sich den richtigen Zeitpunkt aus.
Also lass Dir Dein Wunder nicht weg nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv und etwas verzweifelt

Antwort von JasminZimtstern, 38. SSW am 26.04.2024, 21:19 Uhr

Hier unterschreibe ich. Das entscheidest ganz allein du. Es könnte sein, dass du es später bereust. Egal, wie du dich entscheidest, wünsche ich dir alles Gute nach so einem langen Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv und etwas verzweifelt

Antwort von Tulpe2023 am 27.04.2024, 17:21 Uhr

Hey das gleiche hatte ich damals auch ,keine richtige stabile Beziehung und als ich mit dem 2 Kind schwanger war durfte ich bin meiner Familie hören ,dass ich ja noch Zeit habe ,es weg zu machen .

Ich habe es trotzdem bekommen und würde mir sowas niemals weg machen lassen .Wenn man nur so lebt ,wie andere es einem vorschreiben ,oder so lebt wie andere es am besten finden ,wird man nie glücklich.
Du hast ja nur dieses eine Leben ,und das Glück wollte wohl noch zu dir
Wenn ich an deiner Stelle wäre ,würde ich es behalten ,und einen neuen Partner findest du trotz Kinder trotzdem.
Ich habe mit 3 Kinder von ex Partner einen neuen Mann ,er hat auch 2 mitgebracht,dann haben wir im Februar eins zusammen bekommen und jetzt bekommen wir noch eins im Dezember

Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.