Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MomoAndress, 8. SSW  am 25.04.2024, 18:17 Uhr

🤰🏽🐢

Huhu,

Gibt es hier werdende Mamas, die zwar Angst haben, aber diese auf die Seite legen?

Ich hab schon 2 Kinder.
Bei der letzten Untersuchung war das Baby 1cm gross und Herzschlag war kräftig zu sehen.
Klar die kritische Zeit ist noch nicht rumm, aber irgendwie bin ich positiv

Habe schon langsam angefangen auf Vinted oder Ebay #Kleinanzeigen Kleidung etc zu suchen, oder auf Amazon mir eine Liste zu erstellen.

Habe mich sogar bei Schwangerschaftsclubs angemeldet

Noch jemand so "crazy" wie ich?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 🤰🏽🐢

Antwort von Elanya, 7. SSW am 25.04.2024, 20:01 Uhr

Wir haben ja noch alles von Kind 1 die Maus ist erst 15 Monate und auch ein Winterbaby kam am 12.01.23
Ich sags mal so Gedanken hat man immer ob dir Kleinen gesund sind, aber ich war auch bei der ersten Maus so das ich sagte "wenn ich Schwanger werde bleibt das Kind und wird gesund" und genau so war es auch
Die hälfte meiner Familie weiß es auch schon obwohl wir nichtmal beim ersten Termin waren so sicher bin ich mir das alles gut ist
Ich suche aktuell auch schon nach Pucktüchern und ein Buggyboard für die Große
Genauso eine neue größere Kommode für beide Kids
Organisation ist alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🤰🏽Ԁ

Antwort von Hanna35, 6. SSW am 26.04.2024, 7:24 Uhr

Hi
Ich finde es richtig schön dass ihr so optimistisch und unbeschwert in die Schwangerschaft geht.
Ich kann dass leider nicht so versuche aber trotzdem positiv zu bleiben und mir nicht so viele Gedanken zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🤰🏽Ԁ

Antwort von MomoAndress, 8. SSW am 26.04.2024, 8:05 Uhr

Krass wie mega optimistisch
Hatte 2022 ein Winterbaby, aber alle Sachen verkauft bzw sogar verschenkt, daher hoffen wir, dass es ein Mädchen wird, dass ich ebend nicht wieder alles für ein Junge "neu" holen muss.
Hing an vielen Sachen
Aber im Grunde ist es egal, Hauptsache gesund

@Hanna: Verstehe Dich auch voll uns ganz.
Ich hab ja dennoch irgendwo Ängste.
Gerade da ich keine Übelkeit etc habe.
Aber es wird alles gut gehen, da ich ja schon meine 2 Jungs an den Händen halte und das neue Baby schon jetzt eine starke Schildkröte ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🤰🏽Ԁ

Antwort von MomoAndress, 8. SSW am 26.04.2024, 8:05 Uhr

Krass wie mega optimistisch
Hatte 2022 ein Winterbaby, aber alle Sachen verkauft bzw sogar verschenkt, daher hoffen wir, dass es ein Mädchen wird, dass ich ebend nicht wieder alles für ein Junge "neu" holen muss.
Hing an vielen Sachen
Aber im Grunde ist es egal, Hauptsache gesund

@Hanna: Verstehe Dich auch voll uns ganz.
Ich hab ja dennoch irgendwo Ängste.
Gerade da ich keine Übelkeit etc habe.
Aber es wird alles gut gehen, da ich ja schon meine 2 Jungs an den Händen halte und das neue Baby schon jetzt eine starke Schildkröte ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🤰🏽Ԁ

Antwort von Elanya am 26.04.2024, 12:20 Uhr

Ich finde das sollte auch sein. Man soll sich nicht immer nur von seinen Ängsten leiten lassen.
In die erste SS bin ich schon mega optimistisch gestartet und mache es bei Nummer 2 genauso
Wir haben gott sei dank recht geschlechterneutrale Sachen bzw Jungssachen (ich mag kein rosa ) und könnten die Klamotten im Fall eines Junges auch nutzen ausnahme natürlich die Kleider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🤰🏽Ԁ

Antwort von MomoAndress, 8. SSW am 26.04.2024, 14:28 Uhr

Wir haben nie Geschlechtneutral geholt, da ab der 10 Woche immer klar war, was es wird
Meine Jungs waren seeeeeehr zeigefreudig.
Wir wünschen uns ein ein Mädchen als Abschluss, hatte es als Kind schon geträumt
Natürlich freuen wir uns auch über einen Junge, sollte es einer werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.