April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny2403  am 29.07.2016, 6:40 Uhr

Positiv oder negativ?

Ich weiß nicht was ich sehe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Krümel34, 29. SSW am 29.07.2016, 6:45 Uhr

Die Dinger von eBay sind totaler Mist...Die schlagen erst viel später an wie sie sollen. Ich finde der sieht positiv aus...hol die den Presense vom DM der kostet auch nur 3-4 Euro. Ist zwar ein 25 er Test schlägt aber sehr früh an...ohne Stricheraten...
Wünsche dir viel Glück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von sunny2403 am 29.07.2016, 6:51 Uhr

Dem hab ich von mehr Freundin gestern geholt weil sie nur meinte ich hab einen übrig, als ich zuhause war dachte ich auch nur, was das denn
Werde mir auch definitiv noch einen normalen holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Bri_Ko am 29.07.2016, 8:07 Uhr

Ich schwöre auf den CB digital... Da kann man es lesen und muss nicht rätseln. Gibt's in unserer Apo für 12€ à 2 Stück...

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von weronika am 29.07.2016, 8:16 Uhr

Kannst du es genauer abfotografieren? Da sieht man nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@weronika

Antwort von sunny2403 am 29.07.2016, 9:22 Uhr

Da sehen alle so komisch aus, auf dem Bild direkt auf meinem Handy sehe ich eine schwache 2 linie^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Rolli2017 am 29.07.2016, 9:36 Uhr

Also für mich sieht der auch positiv, wenn auch noch ganz schwach, aus! Teste in ein paar Tagen nochmals! Aber ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Bina89Bw, 25. SSW am 29.07.2016, 11:07 Uhr

Hallo aus dem november bus! Ich hatte mit dem auch getestet und war sehr zufrieden der ist schlussendlich nichts anderes als die normalen außer das keine Plastik hülle drum ist! Ich habe getestet und innerhalb von nicht mal 5 sek hat er mir zwei fette striche angezeigt allerdings war ich da schon bei knapp 7. Woche! Viel Glück euch allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es und negativ

Hallo zusammen Hab heute wieder negativ getestet und bin somit raus Aber ich bleibe trotzdem noch hier da ich diesen Monat noch eine Chance habe Vielleicht ...

von Vicky86 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 und negativ

Habe heute morgen leider negativ getestet. Blütenweiß. Ja, ich weiß, ES+10 ist noch recht früh aber zumindest ein Hauch sollte denke ich dennoch erkennbar sein, wenn da was wäre. Werde dann wohl in den Mai weiter ...

von Schneeglöcken 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test wohl negativ...

Hallo Mädels, ich hab heute bei vermutlich ES+14 getestet und negativ. Irgendwie war diesen Monat der ES ganz komisch nach vorne verschoben, deshalb kann ich mich nicht auf den genauen Tag festlegen. Ach wäre schön wenn es geklappt hätte...wir wünschen uns ein drittes ...

von Tabaki 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Zyklustag 30 - Test negativ!! :-(

Hab ja am Montag schon mal getestet und mir eingebildet, einen gaaaanz leichten Strich erkannt zu haben! Tja, soviel zu meinen Adleraugen! Der Test heute morgen war sowas von negativ! Mens allerdings noch keine da! Wie heissts so ...

von Rolli2017 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.