April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89 am 28.07.2016, 14:30 Uhr

ein ganz leises Hallo

Hallo zusammen,

habe das Forum jetzt gefunden aber nur an meinem laptop, an meinem Handy noch nicht.

Habe heute positiv im 1 ÜZ nach pille absetzen mit pco getestet.

Montag habe ich FA termin.
Meinem Freund möchte ich es heute abend sagen.

Drückt mir die daumen, dass es sich festkrallt.

Lg Pebbles

 
7 Antworten:

Re: ein ganz leises Hallo

Antwort von weronika am 28.07.2016, 16:25 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch einen Verdacht auf PCO
Wir üben schon seit ca 8-10 Monaten uns ich bin noch nicht schwanger geworden. Habe schon 2 Söhne 7 und 9.wie hast du das geschafft? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein ganz leises Hallo

Antwort von Bri_Ko am 28.07.2016, 20:17 Uhr

Hallo und herzlich willkommen
Das ist ja klasse, dass es gleich im 1.ÜZ geklappt zu haben scheint!
Wie hat dein Schatz reagiert?

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein ganz leises Hallo

Antwort von Pebbles89 am 28.07.2016, 23:21 Uhr

Ja wenn ich das wüsste wie ich bzw wir das geschafft haben...
Ich glaub es war das Zusammenspiel von allem. Pille Nachwirkung, abnehmen, möPf und wahrscheinlich auch Glück! Ich drücke dir die Daumen!

Schatz war überrascht aber hat sich gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein ganz leises Hallo

Antwort von weronika am 29.07.2016, 0:22 Uhr

Dann hattest du ein Riesen Glück und wie lange hast du gebraucht um schwanger zu werden mit pco? Ja das mit dem abnehmen hat auch meine Ärztin gesagt ,dass es sich positiv auswirken kann. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein ganz leises Hallo

Antwort von Pebbles89 am 29.07.2016, 9:42 Uhr

Ja das hatte ich definitiv.
Ich bin so aufgeregt auf Montag ob das kleine auch wirklich an der richtigen Stelle ist und wie weit ich denn nun wirklich bin.
Also ich kann weight Watchers nur empfehlen ( habe es sich ohne treffen gemacht) in 8 Wochen 7 Kilo abgenommen und es scheint geholfen zu haben.
Meinst du mich, wie lange wir geübt haben?
Naja seit ich die Pille abgesetzt habe.
Also ab 3. Juni.
Kann es immer noch nicht glauben.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Kannst mich ja gerne auf dem laufenden halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein ganz leises Hallo

Antwort von weronika am 29.07.2016, 10:47 Uhr

Guten morgen. Ich drücke dir die Daumen. Also ich habe meine Pille Juli letztes jahr abgesetzt . Ich mache seit Juni Low carb dazwischen musste ich 1 Woche pausieren und ich habe 4 kg abgenommen.Wurde PCO bei dir durch den Hormonstatus geprüft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein ganz leises Hallo

Antwort von Pebbles89 am 29.07.2016, 11:45 Uhr

Hab dir ne Nachricht geschrieben &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.