März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNo1_2018, 5. SSW am 09.07.2020, 10:22 Uhr

Positiv getestet, darf ich mitfahren?

Hallo ihr lieben,

wie ihr meinem Namen schon entnehmen könnt, war ich bereits im Oktober 2018 Bus unterwegs - das Ergebnis war mein wunderbarer kleiner Sohn, der jetzt knappe 20 Monate als ist und nun hoffentlich bald ein Geschwisterchen bekommt.

Ich habe gestern positiv getestet und freue mich total. Hab den Test direkt noch durch einen Clearblue bestätigt und bin nun wohl knapp in der 5. Woche, je nach Berechnung, mein Zyklus schwankte gerne, ich hab ihn jetz mit 31 Tagen angenommen.

Ich bin echt happy, wenn auch total nervös vor dem Leben mit 2 Kids und jetzt vorab erst mal vor der Schwangerschaft - ich leide an Emetophobie und habe jetzt schon Angst vor der evtl. Übelkeit. Bei meinem Sohn hielt die sich in Grenzen, aber mein weiß es ja nie und hat es nicht in der Hand.
Am 27.7. darf ich dann das erste Mal zum Baby-TV =)

 
3 Antworten:

Re: Positiv getestet, darf ich mitfahren?

Antwort von Inchen1984, 6. SSW am 09.07.2020, 10:30 Uhr

Hallo und herzlich willkommen ,
schön das auch Du positiv getestet hast .
Ich kenne das Leben mit Emetophobie leider nur allzu gut.
Ich glaube ich leide seitdem ich 12 bin daran . Kennt leider nur kaum jemand das es so eine Angst vor dem Erbrechen tatsächlich gibt.
Es ist nicht einfach,aber man wächst über sich hinaus.

LG inchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet, darf ich mitfahren?

Antwort von BabyNo1_2018, 5. SSW am 09.07.2020, 10:41 Uhr

Ja da hast du Recht. Ich hatte 2x im Winter Magen Darm mit Erbrechen, und irgendwie ging es. Schön findet das ja eh keiner, nur die Panik davor verstehen halt viele nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet, darf ich mitfahren?

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 09.07.2020, 10:41 Uhr

Herzlich willkommen im März Bus

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Gut festhalten und erst im März aussteigen ja

Ich habe auch am 27.7 Termin bei meiner frauenärztin bin dann bei 7+1 da sieht man dann schon richtig was hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.