März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.G.31 am 19.06.2010, 20:43 Uhr

Popoproblem

hey schreck lass nach. Hab Matti grad gewickelt und er hat eine kleine Beule am After. Rund herrum ist alles gerötet. Was ist das ? Sieht das so aus wenn Babys wund werden?Ist zwar das dritte Kind aber das hatte noch keiner. Hab mal ne Heilsalbe draufgegegen. Was kann man noch machen?

 
4 Antworten:

Re: Popoproblem

Antwort von Onlyyou am 20.06.2010, 10:47 Uhr

Beule am After?

Hämorieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

upps

Antwort von Onlyyou am 20.06.2010, 10:49 Uhr

Hämorrhoiden meine ich - schreibfehler ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Popoproblem

Antwort von Kerstin001 am 20.06.2010, 11:14 Uhr

weiss ja jetzt nicht wie es aussieht, aber noah hatte letzten Monat oder wann das war eine beule am after, sah aus wie eine Brandblase.. konnte mir gar nicht erklären was das ist und wo es herkommt... habe auch heilsalbe draufgepackt und es verschwand wieder--- meine mittlere hat dann auch mal ganz hart aa gemacht und so ein knübbelchen aa hatte sich zwischen den pobacken richtig in die haut eingedrückt, habe es weggewischt und abends hatte sie genau so eine "blase" am popo.... vielleicht hatte sich die windel bei noah etwas geknubbelt oder so... auf jeden fall ist es immer alles weggangen.. wie sieht es bei matti aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kerstin

Antwort von D.G.31 am 21.06.2010, 9:08 Uhr

genau so... hab auch Heilsalbe drauf getan und jetzt wird es besser. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.