April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 18. SSW am 20.11.2009, 21:41 Uhr

Plopp-Plopp

Huhu!

Wahrscheinlich ein Posting was die Welt nicht braucht, aber ich muß einfach mal berichten daß unser Zwerg heute mega aktiv ist.
Merk richtig einzelne Stupser und es fühlt sich an als wenn an der Bauchdecke Seifenblasen zerplatzen! So süß!!!

 
5 Antworten:

Re: Plopp-Plopp

Antwort von SusannundMax1982, 20. SSW am 20.11.2009, 21:53 Uhr

das st schön. meine kleine ist heute auch sehr aktiv. das ist so ein schönes Gefühl. ich werde es sicher später wieder vermissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plopp-Plopp

Antwort von Mialee, 22. SSW am 20.11.2009, 22:50 Uhr

ganz sicher werd ich das wieder vermissen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plopp-Plopp

Antwort von halligalli am 21.11.2009, 10:50 Uhr

Jetzt ist es ja noch schön, wenn sie ihr Fußballtraining (oder was auch immer) absolvieren.... aber in einigen Wochen werden wir ordentlich schimpfen.

Aber was ich mich so frage - sind eure Zwerge einfach nur nett zu euch, hab ich ein kleines Trampeltier oder bin ich soooo empfindlich?
Ich empfinde die kleinen Tritte und Boxer schon sehr intensiv.
Sozusagen sind die Seifenblasen, die an meine Bauchdecke ploppen gepanzert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plopp-Plopp

Antwort von Mini-meee, 21. SSW am 21.11.2009, 15:24 Uhr

Dann hab ich auch ein kleines Trampeltier in mir ;o)
Oder es liegt daran, dass ich nicht gerade dick bin bin! Ich bekomme schon immer Megatritte ab, die man auch Aussen spürt! Jetzt gerade ist der Krümel ruhig obwohl ich sitze, ein Wunder! Aber dafür war er vorhin schon suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aktiv!
Ich hatte auch nie dieses Seifenblasengefühl oder hab es nie so gedeutet! Es waren bei mir von Anfang an (17.SSW) Tritte. Erst immer nur so 2x am Tag und jetzt gaaaaaaaaaaaaanz oft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plopp-Plopp

Antwort von vovo, 20. SSW am 21.11.2009, 21:16 Uhr

Natürlich braucht das die ,,Welt" :-) deswegen sind wir doch hier.. um Freud und Leid in der SS zu teilen

Freu mich für dich

lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.