April Mamis

Forum April Mamis 2010

Heute VU und Ergebnis Quadrupeltest

Thema: Heute VU und Ergebnis Quadrupeltest

Hallo, bei der VU war alles bestens. Muttermund ist dicht. Quappi hat gegähnt und dann versucht seinen Daumen in den Mund zu stecken. Der Quadrupeltest hat ergeben, dass das Risiko für Trisomie 21 jetzt bei 1:960 liegt. Zuvor war lt. US unter Einfluss meines Alters ( Grundrisiko 1:60) das Risiko bei 1:891. Besser geht´s nicht. Der AFP-Wert ist auch absolut unauffällig. Nun ist nur noch genießen angesagt. Nächsten Mittwoch habe ich dann noch Organscreening. Doch was beim Doc schon zu sehen war ist auch absolut OK. LG Sunny

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

....habe ich jetzt hier das erste mal gelesen lg Anika

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

hm, quadrupeltest sagt mir auch nix .... aber schön das bei euch alles ok ist! Weiter so

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, das freut mich sehr, dass das Trisomi 21 Risiko nun so gering ist, es deiner Quappe bestens geht und du nun die SS rund um genießen kannst. Sehr schöne Nachrichten. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Na das klingt doch gut und ich wünsche dir von Herzen, dass du den Rest jetzt wirklich genießen kannst! LG Kalli

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

... eine Blutuntersuchung im zweiten Trimester unter Einbeziehung der Messungen bei der Nackenfaltenmessung. Normalerweise wird ja rund um die NFM Blut abgenommen, meist davor. Bei mir wurde erst in der 16.SSW Blut abgenommen, da ich eine Hormonbehandlung hatte und die Blutwerte in der 11.-14.SSW nicht aussagekräftig sind. LG Sunny

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 18:40