April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bretzel22 am 17.06.2012, 11:11 Uhr

plötzlicher kindstod und so...

ich hab sooooooo angst davor!!!!!!!!

muss immer gucken (wenn er schläft) ob er noch atmen tut.. und wenn dann ein schnauferle kommt dann ist das das schönste was ich je gehört habe!

ja und überhaupt... ihm darf einfach nix passieren, nie und nimmer! der gedanke daran, ihn gehen lassen zu müssen bereitet mir körperliche schmerzen!

.. da meine cousine ja einen tod-kranken sohn hat und sich die ganze familie damit auseinandersetzen muss dass der kleine goldschatz mit hoher wahrscheinlichkeit nicht das erwachsenen-alter erreichen wird, sehe ich natürlich auch meinen sohn an und denke mir "um himmels willen, wie überleben eltern sowas nur, wenn mit den kleinen was ist????"

ja, diese angst hat man als mama und sie wird nie weg sein und ich sollte sie möglichst in den hintergrund setzen..

aber manchmal ist es einfach so schrecklich! es tut richtig weh!

wie lernt man das, mit dieser angst zu leben?? sagt mal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlicher Kindstod - Das könnte die Ursache sein

Hallo zusammen Wir haben am Wochenende einen erste Hilfe Kurs für Babies absolviert (ein Muss für alle Eltern). Nun haben wir Infos zu den neusten Studien bekommen: ...

von April2022 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindstod

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.