April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 16.06.2012, 22:48 Uhr

@Love_gun ist das jetzt dein Ernst

das Mütter die nicht Stillen KÖNNEN, ein schlechtes Gewissen diesbzgl. haben müssen und versagt haben?

Sorry wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, aber so lese ich es aus deinem Beitrag heraus

Lg Dana

 
8 Antworten:

Re: @Love_gun ist das jetzt dein Ernst

Antwort von Nadine92 am 16.06.2012, 23:13 Uhr

Ich kann LEIDER auch nicht mehr stillen weil aufeinmal keine Milch mehr kam :(
Ein schlechtes Gewissen hatte ich schon etwas aber als Versagerin fühle ich mich jetzt nicht , ich finde es nur schade , weil es war so schwer am Anfang bis es überhaupt geklappt hat und dann sowas . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Love_gun ist das jetzt dein Ernst

Antwort von Aylin2012 am 16.06.2012, 23:33 Uhr

kleine87 das liest nicht nur su sondern auch ich raus!!!! Eine Frechheit find ich das! Kann's hier auch nochmal schreiben das geht an dich
Love_Gun

Was soll denn dieser Satz von dir
"also dürfen stillmamas jawohl ein schlechtes gewissen haben, wenn sie nicht mehr stillen können" das ist aber das Komplete Gegenteil davon was du am Ende sagst das das nicht abwertend sein soll an die die nicht mehr stillen oder nicht mehr stillen können....
Ich fühl mich absolut abgewertet von dir mit diesem Satz!!!!
Eine Frechheit ehrlich!!!
Mal ganz nebenbei es gibt auch Mütter die nicht mehr stillen können obwohl sie es gerne wurden ja... Ganz ehrlich dein Beitrag macht mich echt traurig!

Lg Aylin die Akay leider NICHT stillen KONNTE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Love_gun ist das jetzt dein Ernst

Antwort von LidaDiana am 17.06.2012, 0:34 Uhr

war das nicht die die das stillen für lästig empfand??also ich stille,aber ich mach es keinem zum vorwurf der nicht möchte oder kann,jedem das seine.....jetzt kein angriff love gun aber man sollte seine negativen gedanken lieber für sich behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Love_gun ist das jetzt dein Ernst

Antwort von Lijaa am 17.06.2012, 3:30 Uhr

Nein gehört nicht zu dem Beitrag den Du meinst. Ist aktueller.
Ich versteh nicht wirklich was Sie jetzt mit dem Beitrag sagen wollte. Widerspricht sich. Vllt erklärt sie noch mal wie sie das meinte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Love_gun ist das jetzt dein Ernst

Antwort von CJ+CSMama82 am 17.06.2012, 6:50 Uhr

Ich bin auch total irritiert von ihrer Aussagen denn nur ein paar Postings zuvor hat sie noch geschrieben, dass sie oft mals denkt, dass sie das stillen ankotzt aber jetzt sowas? Kapier ich nicht .... einfach total widerspruechlich *augenroll*

Ich finde es muss NIEMANd ein schlechtes Gewissen haben dass er nicht stillen kann oder aber auch will. Manchmal gehts halt nicht .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Love_gun ist das jetzt dein Ernst

Antwort von liesi84 am 17.06.2012, 7:26 Uhr

Hmmm...ich denke die aussage von Love_gun wird hier etwas überdramatisiert.

Nach meinem empfinden kann sie es lediglich nachvollziehen wenn mamis die nicht stillen können ein schlechtes gewissen haben, weil es ja auch so ist...bis auf wenige frauen die überhaupt nicht stillen wollen und demnach auch kein schlechtes gewissen haben (so wie meine beste freundin).

Jede mami will das beste für ihr kind!!! Stillen wird als "das beste fürs kind" gesehen, drum wird jede mami traurig sein/schlechtes gewissen haben wenn es nicht funktioniert, das ist doch ganz normal und so wird es jedem von uns gehen, oder etwa nicht?

Sie hat bestimmt nicht gemeint dass man sich schämen muss und ein schlechtes gewissen haben muss wenn man sein kind nicht stillt...einfach nur dass es meistens halt so ist...

Jede mami hat das recht traurig zu sein wenn ihr danach ist und sie sich traurig fühlt...genau so wie man das recht hat glücklich darüber zu sein dass man nicht mehr stillen muss/kann/will...

In diesem sinne...einen schönen sonntag an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Love_gun ist das jetzt dein Ernst

Antwort von Tikemie am 17.06.2012, 9:11 Uhr

ok nu mal langsam hier alleman..
da man beim schreiben ja nun nix betonen kann wie bei einer unterhaltung nichtwar?
man muss den ganzen text lesen und nicht nur diesen einen satz bewerten.
das dürfen steht hier mit 100%iger sicherheit nicht dafür das die nichtstillkönnmamies ein schlechtes gewissen haben MÜSSEN odere SOLLEN.
sondern es ist wirklich nur ein dürfen im sinne von " es ist natürlich ein schlechtes gewissen zu haben wenn ich für mein kind nicht das beste geben kann "
ich bin mir sicher das sie es NICHT anders gemeint hat...auf keinen fall...
also wartet bis sie sich sich meldet und dann werdet ihr sehen das es nur ungünstig geschrieben wurde ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin Tikemines und liesi84 Meinung

Antwort von Pünktchensmami84 am 17.06.2012, 12:40 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.