April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine92 am 16.06.2012, 5:02 Uhr

Bin auch wieder da,....

Ich muss ehrlich gestehen es ist nicht so ganz einfach mit 2 Kindern ....
Ich konnte oft nicht schreiben weil keine Zeit usw , ich habe seit 14.o5 wieder einen Freund und mein Baby ist nicht so wirklich Pflegeleicht , sie weint viel ABENDS und macht die Nacht zum Tag .

Aber ich lese immer eure Beiträge ... und muss sagen das mein Baby doch sehr Nachtaktiv ist ... aBER NAJA BALD ÄDNERT SICH DAS ja bestimmt oder?


Ich werde nun wieder öfter schreiben hatte davor ur nie die Zeit dafür aber das versteht ihr ja ..

 
2 Antworten:

Re: Bin auch wieder da,....

Antwort von tizi006 am 16.06.2012, 8:21 Uhr

Schön, wenn du jetzt wieder aktiver hier bist.
Wie oft und lange schläft dein Kind denn am Tag? Kann man das am Tage nicht etwas hinaus zögern, um das Sie abends kaputt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da,....

Antwort von Nadine92 am 16.06.2012, 16:28 Uhr

Am Tag schläft sie immer ihre 4-5 Stunden und das hinauszögern habe ich schon probiert , dann nörgelt die nur und pennt trotzdem ein . Sie schläft immer erst um 3-4 Uhr Nachts ein und dann bis zwischen 8-10Uhr danach ist sie ca 1 Stunde wach und pennt wieder nach der Flasche bis 13-14 Uhr dann wieder Fläschchen ( sie trinkt immer unteschiedlich viel und manchmal zwischendurch muss ich ihr allee halbe Stunde ne Flasche machen ) dann pennt die wieder bis 17-18 Uhr und das geht den ganzen Tag immer so , sie ist ja nach dem schlafen immer ne Stunde bis 2 Stunden wach , aber schläft dann ja wieder so viel . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.