November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arzum13, 11. SSW am 19.04.2013, 18:36 Uhr

Plötzlich übel

Hallo mir ging es die letzten Wochen eigentlich ganz gut soweit. Nur heute geht es mir nicht besonders. Mir ist es dauerübel und habe etwas Schmerzen im Unterbauch Bereich. Mein Termin beim Fa ist erst nächsten Dienstag. Was soll ich machen? Das beunruhigt mich jetzt sehr

 
7 Antworten:

Re: Plötzlich übel

Antwort von Hopely, 10. SSW am 19.04.2013, 18:40 Uhr

Übelkeit bedeutet das es deiner Bauchmaus besonders gut geht. Mach dir keinen Kopf. Was hast du denn für Schmerzen? Kann.auch völlig normal.sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich übel

Antwort von Arzum13 am 19.04.2013, 18:47 Uhr

Wie wenn man kurz vor der mens stehen würde, ganz komisch. Habe soeben im Kh angerufen. Das soll alles normal sein solange man nicht blutet. Man macht sich halt trotzdem sorgen und ist beunruhigt. Habe heut Mittag pommes mit Mayo gegessen Vlt hätt ich das net tun dürfen... Oh menoo...
Ich hab halt seit gut 3 Wochen keine Übelkeit mehr gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich übel

Antwort von No1.2012 am 19.04.2013, 18:50 Uhr

Ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Am Dienstag ist sicher alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich übel

Antwort von Arzum13 am 19.04.2013, 19:10 Uhr

Die nächsten Tage werden warscheinlich nie vergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich übel

Antwort von Hopely, 10. SSW am 19.04.2013, 19:28 Uhr

Ich denke auch das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich übel

Antwort von aabbcc, 9. SSW am 19.04.2013, 19:47 Uhr

mach dir keine sorgen ,in meiner ersten ss fing bei mir da die übelkeit an, wo sie bei den anderen aufhörte. also am ende der ersten 3 monate. So wie bei dir jetzt..MIr ging es bis zur 14 ssw richtig schlecht,und dann war es auch gut....Jedenfalls ist das nichts ungewöhnliches..

diesmal ist auch allles anders...habe übelkeit seit nmt...so unterschiedlich sind schwangerschaften...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich übel

Antwort von Neutrina, 11. SSW am 19.04.2013, 20:39 Uhr

Also ich glaub nicht das du dir Sorgen machen musst. Mir gings die letzten beiden Wochen deutlich besser und seit gestern ... schwupps ... wieder richtig schön übel und müde. Von heut auf morgen gehts mir wieder deutlich schlechter, wie als hätte einer nen Hebel umgelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.