November Mamis

Forum November Mamis 2013

Mein Akku ist total leer :-/ Ich bin eine Schnecke

Thema: Mein Akku ist total leer :-/ Ich bin eine Schnecke

Hey ihr Lieben, ich bin in den letzten Wochen zu einer Schnecke mutiert... Ich könnt den ganzen Tag nur auf dem Sofa schlumpfen, wovon mir dann aber der Kreislauf dermaßen schief hängt, dass ich aussehe wie ne Leiche. Ich versuch jetzt mit ganz viel Mühe den Haushalt zu schmeißen, Hase ist nicht sehr amüsiert über meine neu entdeckte Faulheit... Aber ich bin in allem sooo langsam... ich kann quasi beim Staubwischen schon den neuen Dreck sehen, wenn ich am Ende des Regals angekommen bin. Jetzt muss ich nen Großeinkauf starten... Oh mein Gott... Ich hoffe, ich muss mich nicht zwischendurch in den Einkaufswagen legen... Dazu hatte ich ja Mittwochabend Blutungen und soll mich schonen... Wenn ich mich noch mehr schone, dann schimmel ich Kann mir wer etwas Energie schicken? LG Sonja

von Suljana am 19.04.2013, 16:46



Antwort auf Beitrag von Suljana

wenn ich welche hätte...ich würds sofort tun aber ich finde mich in deinen Worten leider 1:1 wieder. Die Küche sieht jetzt noch aus vom Mittagessen....oh weh

von FrauvonWunderfitz am 19.04.2013, 16:50



Antwort auf Beitrag von Suljana

Genau so gings mir in den Osterferien! Hätte nie gedacht, dass Arbeiten so gut tut. Ist zwar auch echt anstrengend, aber ich bin trotzdem viel fitter! Daher kann ich ein kleines bisschen Energie verschicken - damit du dich nicht in den Einkaufswagen legen musst!

von faenny am 19.04.2013, 16:54



Antwort auf Beitrag von Suljana

Ich auch :) Nur bei mir ist nicht viel mit "Schimmeln" :D Mein kleiner großer hällt mich janz schön auf trap auch Wenn ich dadurch nur müder werde irgendwie. Ein Teufelskreis.

von Mami1989 am 19.04.2013, 17:13



Antwort auf Beitrag von Suljana

Mir gehts genauso! Nach jedem Handschlag im Haushalt schreit mich das Sofa wieder an

Mitglied inaktiv - 19.04.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von Suljana

Das beruhigt ich sehr... Ich hab beim Einkaufen sogar Hitzewallungen bekommen und plötzlich im Gesicht geschwitzt... Total unangenehm, glaub mein Kreislauf ist echt im Keller. In den Wagen musste ich mich aber nicht legen Hoffe das ich ab Montag wieder etwas Sport machen darf, dass belebt!

von Suljana am 19.04.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von Suljana

Ihr seid so geil....hätte es nicht anderes ausdrücken können .....uhhha Sofa ruft ......Akku leer

von Mokelbaby am 19.04.2013, 18:37



Antwort auf Beitrag von Suljana

Bei mir auch! Allerdings würde ich wegen der Blutungen gar nix machen! Schonen, schonen, schonen! Ich hatte das bei den Zwillingen auch und wurde direkt zu 2 Wochen Bettruhe verdonnert. Hat mir zwar nicht gepasst, aber das Risiko war mir zu hoch.

von Vania am 19.04.2013, 19:20



Antwort auf Beitrag von Suljana

Hallo Du ich hatte das auch und habe es mit meinem FA besprochen Ubd ende vom Lied mein eisenwert war im keller :( Lass das mal untersuchen. Schöne grüße verena

von coshida am 19.04.2013, 20:07