Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JoSam, 27. SSW am 13.04.2011, 19:38 Uhr

Plötzlich Nasenbluten

Keine Sorge, das ist ganz normal - wie fast alles in der Schwangerschaft

Ich hab das schon seit einigen Wochen, dass ich täglich mal mehr mal weniger Blut im Taschentuch vorfinde. Es ist aber nie so viel wie "richtiges Nasenbluten", also dass es von selbst anfinge und richtig läuft. Ist nur beim Naseputzen. Das kommt durch die verstärkte Durchblutung der Schleimhäute in der Schwangerschaft und hört danach auch wieder auf.

Manchmal hab ich momentan echt das Gefühl, es gibt nichts, was nicht durch die Schwangerschaft kommen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten

Hey Mädels, * Eventueller Trigger, wegen Ekel* an sich habe ich schon seit knapp 2-3 Monaten mit Schwangerschaftsschnupfen zu tun. Die Nase ist dicht und das was man so ausschnaubt ist auch meist leicht blutig. Aber eben bin ich wach geworden, hab gewohnheitsbedingt meine Nase ...

von Ginelli, 28. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

hilfe!!! Nasenbluten wie Wasserfall

ich bin gerade mit heftigen Nasenbluten aufgewacht, nach 5 min konnte ich es stillen , jetzt hab ich tierische Kopfschmerzen und mir ist ein wenig schlecht ;( ich ruf gleich mal meine Hebamme an und frage mal was die mir rät.... glube jetzt nicht das man wegen ...

von LöwenBaby2014 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten und VU :-)

Hallo!!! Ach was für ein Tag! Ich war total aufgeregt wegen der 2. VU, konnte kaum schlafen. Dann bekam ich kurz vor der raxis auch noch Nasenbluten. Mein Blutdruck ist halt niedrig und die Eisenwerte sind auch nicht mehr sooo gut. Und dann, der U-schall!!!! Mein Freund war ...

von mellababella, 22. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten?!?

Hallo ihr Lieben - ich wollte mich mal umhoeren ob noch jemand viel mit Nasenbluten zu kaempfen hat und vielleicht irgendwelche Tipps fuer mich hat. Ich habe mehrmals taeglich leichtes Nasenbluten und es ist zwar nicht schmerzhaft, aber einfach nur nervig

von kiwimeiki, 20. SSW 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Heul,habe seit gestern Abend in mehren Abständen immer Nasenbluten :-) Das war mir so Peinlich,steh an der Kasse beim Einkauf und das Blut lief so raus,hoffe das es bald vorbei ist!!!!!!!!!!!! Aber soll wohl normal sein in einer SS,obwohl ich das früher nie hatte. So ein Mist ...

von tiamo29, 17. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.