Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Plötzlich Nasenbluten

Thema: Plötzlich Nasenbluten

Kann das vom naseputzen kommen? Hatte auf einmal das Gefühl mein linkes nasenloch wäre verstopft und beim putzen kam ein kleiner Klumpen sauberes Blut mit. Jetzt nichts mehr aber diese nasenseite kribbelt jetzt... Wird schon nichts schlimmes sein aber ich hab das nie. Liebe gruesse

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Sorge, das ist ganz normal - wie fast alles in der Schwangerschaft Ich hab das schon seit einigen Wochen, dass ich täglich mal mehr mal weniger Blut im Taschentuch vorfinde. Es ist aber nie so viel wie "richtiges Nasenbluten", also dass es von selbst anfinge und richtig läuft. Ist nur beim Naseputzen. Das kommt durch die verstärkte Durchblutung der Schleimhäute in der Schwangerschaft und hört danach auch wieder auf. Manchmal hab ich momentan echt das Gefühl, es gibt nichts, was nicht durch die Schwangerschaft kommen kann

von JoSam am 13.04.2011, 19:38



Antwort auf Beitrag von JoSam

Ja da hast du vollkommen recht und das ist jetzt meine 4. Schwangerschaft und immer tauchen trotzdem neue unbekannte Sachen auf...

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, dass ist wohl wirklich normal so. Ich hab das auch bei jedem Naseputzen das Blut dabei ist, manchmal bekomm ich dann auch mal richtiges Nasenbluten. Ist zwar nervig, aber kommt wie gesagt von der guten Durchblutung in der Schwangerschaft. LG Katja

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

das hab ich beim Naseputzen auch.

von HSVMarie am 13.04.2011, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu.... mein Tip wäre da: jeden Tag ein bis zweimal Bepanthen Nasensalbe in die Nase....klappt super! Meine Tochter hatte immer sehr oft und sehr doll Nasenbluten und wir machen das immer wieder über mehrere Tage mit der Salbe, das klappt ganz prima. Ach so, im Expertenforum hab ich schnell nachgeschaut, die Salbe kann man in der Schwangerschaft benutzen... Lg

von pebpeb am 13.04.2011, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

...das hatte ich gestern auch, ganz leicht, aber das ist normal in der Schwangerschaft. Keine Sorge... LG Karina

von charlett08 am 14.04.2011, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das auch. mein heuschnupfen kommt erschwerend hinzu.

von annika- am 14.04.2011, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Gestern wird hier geschrieben das das in der SS normal ist und heute fängt meine Nase zu bluten an. Das gibts doch nicht ... kann die etwas mit lesen

von Woelckchen1 am 14.04.2011, 13:05