Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Nasenbluten und VU :-)

Thema: Nasenbluten und VU :-)

Hallo!!! Ach was für ein Tag! Ich war total aufgeregt wegen der 2. VU, konnte kaum schlafen. Dann bekam ich kurz vor der raxis auch noch Nasenbluten. Mein Blutdruck ist halt niedrig und die Eisenwerte sind auch nicht mehr sooo gut. Und dann, der U-schall!!!! Mein Freund war überzeugt es wird "Papis Sohn" und ich war von anfang an überzeugt es wird "Papas Prinzessin"... und wer hatte recht? Natürlich ich!!! Juhuhuhuhuhuuuh. Ich bin durchgedreht vor freude. Und meinem Freund war die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.... tat mir schon etwas leid..... ach super, jetzt können wir den schönen Namen, den wir beide von anfang an gut fanden nehmen.

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wie süß.... ein Mädchen :) Ach keine Sorge...ganz viele Papis wünschen sich erst Söhne.. aber wenn die Mädels erst da sind, wecken sie sofort Papis Beschützerinstinkt und wickeln ihn um den Finger...!:) Nasenbluten ist normal durch die Hormone... Gegen niedrigen Eisenwert kann ich 2-3 mal die Woche rotes Fleisch empfehlen... also RIND. Bisher hab ich einen super Eisenwert dadurch und muss nur Magenisum durch vorzeitige Wehen nehmen... GLG ELisa

von Sammykatze am 17.03.2011, 11:47