Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruto am 22.03.2021, 20:16 Uhr

Plötzlich Einschlafprobleme

Hallo.
Es wird immer abenteuerlicher bei uns, was das Schlafen betrifft. Manchmal ist sie ja mitten in der Nacht stundenlang wach. Seit einigen Tagen kam jetzt das Problem dazu, dass sie nicht einschläft. Heute hat sie zuletzt (trotz vieler Möglichkeiten, die ich ihr angeboten habe) um halb elf (bis halb zwölf!) Geschlafen! Das heißt, acht Stunden gar nicht. Jetzt hat sie ca 20 Minuten geschlafen, ist jetzt wieder wach und turnt im Bett herum. Der Tagesablauf war wie immer, wir haben viele Rituale, gerade abends.
Erst Abendessen, dann gedimmtes Licht in den Räumen, Windelwechseln, Schlafsack, Zähne putzen, Stillen zum Einschlafen.
Ich bin ziemlich ratlos was ich machen soll. Heute Nachmittag hatte ich es auch mit Einschlafstillen, aber auch Kinderwagen probiert, beide Male einfach nur aufgedreht gewesen und kein Interesse am Schlafen, obwohl sie zwischendurch die Augen gerieben hat.
Geht es noch jemanden wie mich mit neuen Schlafproblemen? Habt ihr Ideen, ob und was ich machen könnte? Nur eine Phase? Ich bin ratlos...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.