Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lillimaja am 06.06.2017, 12:51 Uhr

Plauder Tag :-D

Hallo Mädels!

Bis auf den Schrecken wegen der Schmierblutung hatten wir auch ein schönes WE. wir haben gegrillt und viel mit der kleinen draußen gespielt.
Heute morgen kam nur noch minimal hautfarbener Ausfluss, seit dem Gott sei Dank nur noch das utrogest geschmiere. Ich hoffe nun kommt sonst nix mehr. Mein Sst heute morgen war ein gutes Stück dunkler als gestern, was mich weiter beruhigt hat.
Am Donnerstag hab ich den ersten Termin bei meinem FA. Bin schon sooo ungeduldig. Eben habe ich kurz mit ihm telefoniert, er sagte, stillen und utrogest sei kein Problem.
An Anzeichen habe ich zwischendurch auch Übelkeit, Druck und ziehen im UL. Aber alles gut aushaltbar. Vor allem habe ich aber ständig Hunger auf Brathähnchen oder anderes Fleisch

@claudia
An deiner Stelle würde ich glaub ich auch nicht mitfahren. Aus den Gründen die naddel schon genannt hat. Ich hätte da keine Ruhe.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.