Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 06.06.2017, 10:37 Uhr

Plauder Tag :-D

Guten Morgen auch von mir!
An die Glückwünsche häng ich mich mit dran. Ich hätte nicht gedacht, dass der Zulauf hier so hoch ist.
Die Übelkeit unterschreib ich auch. Dabei bin ich gerade erst 4+1... In der letzten SS hatte ich gar nichts. Alle anderen Symptome/Anzeichen kommen bei mir vom Progesteron.
Über die passende Hebamme denke ich auch schon nach, der FA hat npch Urlaub und die KiWu-Klinik ist informiert. Mehr geht im Moment noch nicht.

Vielleicht passt meine Überlegung ja in die Plauder-Runde: Nächste Woche fahre ich mit knapp 20 Kollegen für 5 Tage zum Segeln. Eigentlich bin ich seefest. Aber da mir jetzt schon übel ist, wird es nächste Woche wohl nicht besser sein, oder? Die Kollegen würden mitbekommen, dass ich nix trinke (es wurde viel Alkohol gekauft), den Lachs und Matjes nicht anrühre... Also, die SS würde wohl in der 6. SSW rauskommen. Ärztliche Versorgung aufm Schiff nicht vorhanden und an Land schwer zu erreichen.
Aber das wäre mein erster Urlaub alleine seit 6 Jahren umd och hab mich echt gefreut....
Würdet ihr fahren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.