Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 6. SSW  am 06.06.2017, 6:42 Uhr

Plauder Tag :-D

Guten Morgen ihr Lieben
Wie waren eure Pfingst Tage?
Wir waren viel Unterwegs mit den Kindern. Die großen haben heute noch Ferien.
Heute geht's zum Diabetologen , meine Werte explodieren gerade. Naja sie steigen schell an in Moment, mein Mann meinte dann ganz gewitzt vorgestern , na wenn da mal nicht zwei drin sind Ist der denn Wahnsinnig so ein Spruch los zu lassen, fragt nicht nach meinem Kopf Kino im Moment

Was machen eure Anzeichen denn so? Meine brüste schmerzen ganz schön, auch mein Unterleib , wie ein Druck Gefühl) Übelkeit mein ständiger Begleiter. Aber es ist okay so weiß ich das erstmal alles gut ist.
Was steht bei euch diese Woche so an? Ich muss ja zum FA und Donnerstag meine neue Hebamme, dazwischen Kinderarzt Termine, Zahnarzt Termin ( brauch zwei neue Füllungen und habe mir ein stück am Zahn abgebrochen ) suuuper !
So dann will ich mich mal langsam hoch begeben vom Sofa ( hier habe ich die Nacht verbracht ) ich schlafe im moment sehr sehr schlecht ein und durch .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.