Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 6. SSW  am 06.06.2017, 6:42 Uhr

Plauder Tag :-D

Guten Morgen ihr Lieben
Wie waren eure Pfingst Tage?
Wir waren viel Unterwegs mit den Kindern. Die großen haben heute noch Ferien.
Heute geht's zum Diabetologen , meine Werte explodieren gerade. Naja sie steigen schell an in Moment, mein Mann meinte dann ganz gewitzt vorgestern , na wenn da mal nicht zwei drin sind Ist der denn Wahnsinnig so ein Spruch los zu lassen, fragt nicht nach meinem Kopf Kino im Moment

Was machen eure Anzeichen denn so? Meine brüste schmerzen ganz schön, auch mein Unterleib , wie ein Druck Gefühl) Übelkeit mein ständiger Begleiter. Aber es ist okay so weiß ich das erstmal alles gut ist.
Was steht bei euch diese Woche so an? Ich muss ja zum FA und Donnerstag meine neue Hebamme, dazwischen Kinderarzt Termine, Zahnarzt Termin ( brauch zwei neue Füllungen und habe mir ein stück am Zahn abgebrochen ) suuuper !
So dann will ich mich mal langsam hoch begeben vom Sofa ( hier habe ich die Nacht verbracht ) ich schlafe im moment sehr sehr schlecht ein und durch .

 
5 Antworten:

Re: Plauder Tag :-D

Antwort von rimaha4 am 06.06.2017, 6:43 Uhr

Warum steht jetzt mein Post 2x hier ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauder Tag :-D

Antwort von bionda_callao, 4. SSW am 06.06.2017, 9:01 Uhr

Hallo... Wie weit bist du denn und welcher Typ Diabetes bist du? Ich von gerade mal 4. Ssw und Typ 1
Und meine Werte sind in den letzten Tagen super.. davor eher nicht so
Spritze erst seit einen jahr und bekomme es iwie nicht so hin
Wie lange hast du das SCHON?
Hoffe es bleibt alles schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauder Tag :-D

Antwort von rimaha4 am 06.06.2017, 21:30 Uhr

Huhu, ich habe einen manifestieren gestationsdiabetes. Wäre Typ 4 so gesehen . Er ist nur in der Schwangerschaft da. Meine nüchtern Werte waren schon bei 124 wobei er sonst bei 95-100 liegt. Nach dem essen ,1 stunde, hatte ich jetzt auch schon 180. Diesesmal kommt er sehr früh, sonst ab 12.ssw. ist jetzt die 4te. Schwangerschaft wenn ich meine fg dazu nehme mit Diabetes. Mein Mann ist auch Typ 1. Was für Insulin bekommst du jetzt ? Hast du auch einen Sensor ? Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauder Tag :-D

Antwort von bionda_callao am 06.06.2017, 22:00 Uhr

Meine Werte sahen wesentlich schlimmer aus also Mache dir keine sorgen
Ich habe das liprolig
Und den Sensor habe ich auch
Hat er auch einen?
Lg Steffi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauder Tag :-D

Antwort von rimaha4 am 06.06.2017, 22:18 Uhr

Liprolog hat er auch , ja jetzt den zweiten sensor. Der erste War am Oberarm , so ein kleiner runder. Nun hat er so ein mit Bluetooth drauf, der ist nicht so toll. Löst sich ständig, lässt sich schwerer anbringen. Naja dafür ist die App klasse, danke für deine Worte , hatte schon mal trotz super Einstellung ein großes, schweres Baby mit leichten Anpassungs Problem, finde diese Zucker Krankheit echt tückisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.