Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl, 7. SSW am 30.11.2017, 14:54 Uhr

Plant jmd eine Hausgeburt oder Geburtshausgeburt?

Huhu

Hört sich gut an mit Hausgeburt oder Geburtshaus. Wäre auch mein Traum, eine "normale" Geburt.
Ich hatte bei allen 3 Kindern eine Schwangerschaftscholestase. Daher musste immer ab Grenze der Frühgeburtlichkeit eingeleitet werden.
Da das Wiederholungsrisiko sehr hoch ist, wird es mich mit Sicherheit diese Schwangerschaft wieder erwarten.

Die Einleitungen haben gut geklappt, mir habe ich die als sehr heftig empfunden, habe aber ja keinen Vergleich.

Die Geburt meiner Tochter ( erstes Kind) hat 8 Stunden gedauert. Das war ok und für eine erste Geburt ja auch schnell.
Die zweite Geburt hat dann nur noch 3 Stunden gedauert und
die Dritte nur Eine!!! Das war doch sehr heftig.
Hat auch meine Kinder sehr mitgenommen, beide haben sich dadurch einen Halswirbel ausgerenkt.

Deshalb hoffe ich sehr auf eine normale Geburt diesmal. Zumindest eine nicht so Schnelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hausgeburt-Hebamme

Juhuu, ich habe tatsächlich eine Hebamme gefunden die mich sogar, (wenn alles gut geht) zuhause betreuen wird! Hier muss man sich wirklich sofort darum kümmern wenn man einen Hebammme will, erst recht für eine Hausgeburt! Und auch wenn ...

von Löwenmädchenmama, 5. SSW 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Wer plant eine Hausgeburt?

Eigentlich komme ich aus dem Juli'12-Bus. Ich möchte mich heute kurz bei Euch einschleichen, denn das hat damals bei uns auch eine Hausgeburtsmami aus Juli'11 gemacht, um den Hausgeburtswilligen und auch den Zweiflern und Unentschlossenen Rede und Antwort zu stehen. Diese ...

von Mareike77 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.