September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetjessy, 29. SSW am 30.06.2011, 16:29 Uhr

Piep 83 Tage... :)

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich in den letzten 2 Tagen 2 richtige Schnäppchen gemacht habe, nämlich einen Maxi Cosi für 3,60 Euro und eine 6 teilige Wickeltasche von Daniel Ray für 15 Euro, war ich heute mit meinem Mann im Babymarkt. Ich war in meinem Element sag ich euch

Stubenwagen hab ich noch von meinen beiden Mäusen, Bett und Schrank auch. Anziehsachen, Nuckelflaschen, Mulltücher ect. haben wir auch besorgt. Eigentlich is nun alles da. Kinderwagen hatte ich letzten Monat gekauft.
Meinen Nestbautrieb muss ich noch im Kizi ausleben, das wird am WE tapeziert.
Is richtig schön mal wieder sooooooo kleine Sachen in der Hand zu haben, das steigert die Vorfreude ungemein!
Körperlich bin ich heut etwas angeschlagen. Bin heut morgen beim putzen auf die Knie gegangen und beim aufstehn hatte ich das Gefühl es zerreisst mich über dem Schambein. Kein Schimmer wovon das kam, krabble eigentlich täglich auf Knien rum. Dauerte so 5 Minuten der Schmerz, dann ging es weg. Seit dem hab ich immer mal wieder ein stechen rechts oder links neben dem Bauchnabel.
Werd mich heut Abend schön auf der Couch rum lümmeln !!!

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend, bis bald!

LG
Jessy

 
9 Antworten:

Ich noch 87 ...

Antwort von MaBri, 28. SSW am 30.06.2011, 16:36 Uhr

... da geht einem schon mal der "Kack stiften"

Super Schnäppchen hast Du da gemacht. Ich hoffe, dass Du das gesparte Geld, dann nicht im Babymarkt doppelt und dreifach ausgegeben hast

Viel Spass beim "Nestbautriebausleben"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich noch 87 ...

Antwort von Sweetjessy, 29. SSW am 30.06.2011, 16:42 Uhr

Hihi, habe versucht mich zu beherrschen, es war noch alles im Rahmen. Ich habe das gesparte Geld genutzt und meinen Mann eben angeln geschickt, er soll sich auch mal entspannen, war die letzten 5 Wochen krank.

Warum geht dir der "Kack stiften"? :) Find den Ausdruck witztig :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich noch 87 ...

Antwort von MaBri, 28. SSW am 30.06.2011, 16:58 Uhr

Naja, bin ja Erst-Mami und da fragt man sich ja noch recht häufig, ob man alles richtig machen wird, ob man alles beisammen hat usw.
Eigentlich unbegründet, aber irgendwie rückt Tag X immer näher und man macht sich immer so schön verrückt...

Hach, wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich noch 87 ...

Antwort von Sweetjessy, 29. SSW am 30.06.2011, 17:20 Uhr

Achso, ja das stimmt wohl! :) Ich glaube alles richtig machen kann man nicht, denn es kommt immer anders als man denkt. XD

Klar, hin kriegen wir das alle hier!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piep 73 Tage... :)

Antwort von katinka006, 30. SSW am 30.06.2011, 17:37 Uhr

Ich freue mich schon soo! :)) JUhuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep 70 Tage

Antwort von Jazz1987, 31. SSW am 30.06.2011, 17:56 Uhr

wow 70 tage hört sich genauso schlimm an wie 9 wochen hehe ich freu mich rieseig

lg jazz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piep 69 Tage noch

Antwort von talua78, 31. SSW am 30.06.2011, 20:21 Uhr

und mein Bauchspannt heute so wahnsinnig. Wahrscheinlich platze ich einfach bei der kleinsten Berührung :-) Ich hab auch das Gefühl die Muas liegt so weit oben, dass ich kaum atmen kann. Hoffe das beruhigt sich wieder.

LG
talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) 81 :-D

Antwort von Finnja2005 am 30.06.2011, 21:08 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep 83 Tage... :)

Antwort von honey1984, 29. SSW am 30.06.2011, 21:46 Uhr

Bei mir sind es noch 82 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.