September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jb001, 30. SSW am 30.06.2011, 11:32 Uhr

mein freund bei der frauenärztin...

hatte ja heute früh vu...jedenfalls war mein schatz dabei und sprach meine ärztin auf seinen knoten in der brust an. sie war dann ziemlich spontan und hat ihn untersucht. ich zog mich also an, er aus und lag auf der bank für den ultraschall. natürlich musste die sprechstundenhilfe jetzt ins zimmer kommen:-))) der blick war köstlich!!! die ärztin dann "oh, jetzt bewegt sich das kleine". die arme frau war total verwirrt... und wir mussten soooo lachen.
die ärztin ist echt ein knaller. so, wir hatten also heute beide vu und bei beiden ist alles in ordnung:-)))

 
4 Antworten:

Re: mein freund bei der frauenärztin...

Antwort von sari23, 28. SSW am 30.06.2011, 11:45 Uhr

hahahaahh wie cooolll :-)
da wäre ich gern dabei gewesen ^^

na das ist doch schön das eure VU super gelaufen ist

wie geht es der kleinen sara???

LG
sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guuuuuuuuut:-)))

Antwort von jb001 am 30.06.2011, 11:56 Uhr

aber das köpfchen liegt schon ziemlich weit unten im becken (jetzt wieß ich auch, was beim gehen immer so wahnsinnig drückt) echt schade, dass ich nicht normal entbinden darf. die lage wäre echt perfekt!!! ach ja, und ich soll mehr trinken wg. der fruchtwassermenge. sonst ist alles gut:-)
und wie geht´s dir? hast deine srümpfe brav an... und berlin schon unsicher gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuuuuuuut:-)))

Antwort von sari23, 28. SSW am 30.06.2011, 12:09 Uhr

ach echt ja... liegt sie schon mit dem kopf nach unten? ist ja cool. müssen die schon unten liegen?

na dann trink mal fleißig... deine kleine braucht mehr wasser zum schwimmen ^^

ne du ich muss sie mir noch besorgen... ^^ aber ich habe mich entschlossen sie nur @home an zuziehen... ich glaube ich würde sterben, wenn ich sie bei temperaturen wie gestern draußen anziehen würde... OMG!!!! berlin kann warten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guuuuuuuuut:-)))

Antwort von jb001 am 30.06.2011, 12:20 Uhr

nein, müssen nicht, ich glaub bis zur 36. können sie sich noch drehen. aber sie hat´s eben schon gemacht - und wie schön:-)))
doch wie gesagt, leider bringt das eben bei uns nichts...
hab die letzten tage echt kaum was getrunken... nicht so gut. aber ich weiß auch bald nicht mehr was?!
die dinger zieh ich zur zeit überhaupt nicht mehr an... und stimmt, bei der hitze... wäääääääääähhhh!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenärztin will das sie springt

Hallo Leute, Meine Schwägerin und ich bin gleichzeitig schwanger geworden sie hatte letztens ihr erstes Screening und die Ärztin meinte wohl zu ihr dass das ...

von Rümmi, 12. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Auch zurück von meiner Frauenärztin

Hallo ihr lieben Dieses mal hat meine Ärztin mich echt warten lassen ne halbe Stunde aber hat sich gelohnt Als erstes Labor alles okay sogar 0,5 kg wieder abgenommen gott sei dank bin eh s von rund ! Dann eben 20 Minuten warten Ab zu ihr als erstes einen mega ...

von isa-coyote, 13. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Zurück von Frauenärztin

Heute war es wieder soweit ich konnte meinen bauchbewohner sehen... Es ist alles i.o. und auch der ET bleibt beim 5.09. Hat sich erst etwas geziehrt die Beine auseinander zu machen aber wir haben dann doch sicht drauf bekommen.... Wir sind in Team Blau Ich bekomme ...

von Anivia, 19. SSW 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Komme gerade von der Frauenärztin

Hallo :) Komme gerade von der ersten Untersuchung. Zwar konnte ich nichts Babyhaftes erkennen, aber dafür ist mir allererstes ein flimmern aufgefallen. Der Herzschlag meines Kindes!!! Die ärztin meinte es sieht so gut aus. Und wenn man so früh (6+0) bereits einen Herzschlag ...

von Naddelinchen, 7. SSW 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Zurück von der Frauenärztin....Riesenbaby

Hallo, Elias geht es gut. Er ist schon 38cm lang und wiegt 1300g.Sie meinte das wäre über dem Durchschnitt. Ctg war prima.Der Kleine ist sehr aktiv. Zu meiner Freude hat er sich endlich mit dem Kopf nach unten gedreht. LG

von Schnuggu, 28. SSW 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Frauenärztin - alles gut! Aber viel weiter -wie ist das möglich?

Hallo ihr lieben, Vielen Dank nochmal an Sunnygirl_hb und Andrea2785 ihr hattet mich beruhigt was meine nachlassenden Symptome anging. Wir waren nun zur Untersuchung, alles Bestens, nach hartnäckigem Wecken auch kräftige Turnübungen und Purzelbäumchen

von Rocabel, 13. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

kombinierte Vorsorge Frauenärztin Hebamme

Hallo zusammen, ich plane ja ne kombinierte Vorsorge mit Hebamme und Frauenärztin, sofern meine Frauenärztin mitspielt... Das hoffe ich stark! Habe gestern Abend lange mit meiner Hebamme von der Nachsorge der ersten Geburt gesprochen um die Details zu klären und muss ...

von Mama_und_Emil 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Vorsorge bei Frauenärztin: unspektakulär :)

Hallo war heute zum CTG und zur Vorsorge bei meiner FÄ. Alles Ergebnisse sind völlig unspektakulär, d. h. absolut in der Norm und damit gut . Ich freue mich darüber so sehr, könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen, denn vom ...

von Wartender Mond, 36. SSW 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Zurück von Frauenärztin + Outing ;-)

Hallo zusammen, hatte heute morgen endlich wieder Termin, also es ist alles PRIMA, so entwickelt wie es sein soll!!!! Bei mir ist auch alles gut. Beim Ultraschall war das Kleine so wild und zappelig, aber die Ärztin meinte sich sicher zu sein, dass sie erkennen konnte, ...

von Girly84, 18. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Frauenärztin anlügen? :S

Hey alle zusammen? :) Hatte euch ja bereits erzählt das meine Frauenärztin für einen Zusätzlichen Ultraschall 66€ haben will -.- hab mich jetzt mal umgehört und die andere Frauenärztin aus meiner Stadt möchte 50€ .... Das ist zwar immerhin ein Unterschied von 16€ aber da ...

von Zimtstern90 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.