Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 19.01.2015, 9:07 Uhr

pieep ES+9 auuuaa..

Pieeep ES+9 auaaaa...Guten Morgen Ihr lieben!

ich bin heut ES+9 und habe seit gestern nacht sehr starke Brustschmerzen und ziehen der Brust.....
habe das nie vor Periode....habe den Schmerz total erkannt da ich das selbe in November hatte und positiv teste durfte....Mein Glück war aber nicht lange, wie ihr wisst, habe ich es verloren bei 4+6ssw

jetzt habe ich wieder den selben Schmerz, muss mich ablenken will nicht wieder Enttäuschungen erleben....dann bin ich wieder deprimiert.....
haben jetzt dezember ausgelassen mit herzchen und diesen Zyklus probiert, innerlich hoffe ich so seeeehr.....dieser Schmeerz macht mir Hoffnung....
aber mein Verstand sagt, ich darf mich nicht freuen das sind vielleicht Hormone die spinnen...Ach Mann Geduld Geduld Geduld

wie geht den anderen? die mit mir zusammen um den Nmt sind....

Ach ja noch was im November war der Brustschmerz erst ab Nmt und nicht so starke wie jetzt und bin erst ja ES+9

Liebe Grüße
Nika

 
4 Antworten:

Re: pieep ES+9 auuuaa..

Antwort von dickemama112 am 19.01.2015, 9:42 Uhr

Hey,

das hört sich doch sehr gut an.
In fünf Tagen kannst du testen, oder?

Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Und freuen darfst du dich trotzdem auf jeden Fall. Irgendwie ist das ja auch eine schöne, spannende und aufregende Phase, die zwei Wochen vor Gewissheit!

Grüßle
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pieep ES+9 auuuaa..

Antwort von SuperNika-2007 am 19.01.2015, 11:17 Uhr

Danke Dir, ich werde am sonntag testen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pieep ES+9 auuuaa..

Antwort von kleinemaus2004 am 19.01.2015, 20:34 Uhr

Hallo

ich denke wer einmal schwanger war, der weiß wie sich das anfühlt ......bin gerade in der gleichen Situation und mir ist aufgefallen....das mir noch nie sooo früh so schlecht war, ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist keine Ahnung!
Was ich sagen will ....Versuche nicht zu vergleichen......ich hatte auch schon 2 FG und bei der letzten Schwangerschaft total starke Blutungen ....aber ich denke positiv ....diesmal wird alles Gut!
Das wünsche ich dir auch!
Vertraue auf deinen Körper!!!
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pieep ES+9 auuuaa..

Antwort von Hasenbande am 21.01.2015, 9:57 Uhr

ES+9 hab ich positiv getestet. Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.