Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elinge am 17.01.2015, 9:21 Uhr

Diiiieeee Taaaaageeeee schleeiiiiiicheeeeen daaaaaahin

Hey zusammen,
meine Güte... was schleicht die Zeit, wenn man auf den ES wartet oder auf die Zeit der Periode. Geht es euch auch so? Das ist unser erster ÜZ....
Mein verlängerter Zyklus (35 Tage) tut sein Übriges.
Wie sehr beschäftigt euch das Thema schwanger werden derzeit? Läuft es so mit oder schaut ihr auch schon laufend hier rein und denkt nach... wie wär es wohl? In welcher Jahreszeit käme es denn dann... Ich glaube, ich muss erst mal wieder abschalten von dem Thema, sonst wird das eh nix...
Ein schönes Wochenende!
Elinge

 
6 Antworten:

Re: Diiiieeee Taaaaageeeee schleeiiiiiicheeeeen daaaaaahin

Antwort von Elinge am 17.01.2015, 9:32 Uhr

Es wäre übrigens unser zweites Kind. Und ich finde die Entscheidung, es wieder anzugehen dieses mal noch deutlich aufregender als beim ersten Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Iiiiichhh weeeeiiiiß...

Antwort von Bine83 am 17.01.2015, 12:56 Uhr

Hi,

auch hier wird aufs 2. Kind gewartet und mir geht's ähnlich...
Bei meiner "Großen" haben wir nach Absetzen der Pille erstmal noch 6 Monate gewartet, alles gechillt, null Stress...
Jetzt wo wir uns entschieden haben (haben recht lange überlegt, wann der richtige Zeitpunkt ist) bin ich viel nervöser als beim 1. Mal, höre ständig in mich rein, interpreziere jedes Ziepen...
Kenne ich erstens überhaupt nicht von mir und zweitens ist ja auch eher unwahrscheinlich im 1. ÜZ...

Hoffe wir können bald testen und ich hoffe auch ich werde noch ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iiiiichhh weeeeiiiiß...

Antwort von Krümelinside am 17.01.2015, 15:22 Uhr

Mir geht es auch so. Bin völlig unentspannt, rechne ständig aus wann der ES ist etc.

Bei uns ist es auch das 2. Kind. Beim ersten haben wir auch einfach mal abgesetzt und haben es auf uns zukommen lassen. Ich hab ziemlich lange überlegt, wann wir wieder starten - wenns nach meinem Mann gegangen wäre hätten wir gleich weitermachen können nach der Geburt von unserem Sohn. Und jetzt geht es mir irgendwie doch zu langsam, total bescheuert.

Mehr Gelassenheit wäre echt gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diiiieeee Taaaaageeeee schleeiiiiiicheeeeen daaaaaahin

Antwort von Nadine2013 am 18.01.2015, 16:52 Uhr

Bei uns wäre es das erste und hoffe doch sehr das es klappt so natürlich klappt es nicht wir hatten nun unsere Insemination nun hoffen wir das es geklappt hat

Muss bin heute IUI+3 also heißt es noch ganz lange warten bin leider auch völlig unentspannt

Jetzt muss es funktionieren nach so langer Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diiiieeee Taaaaageeeee schleeiiiiiicheeeeen daaaaaahin

Antwort von Krümelinside am 19.01.2015, 15:17 Uhr

Dann dir liebe Nadine2013 besonders viel Glück, ist ja eine andere Voraussetzung! Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diiiieeee Taaaaageeeee schleeiiiiiicheeeeen daaaaaahin

Antwort von Nadine2013 am 21.01.2015, 10:54 Uhr

danke dir =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.