Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laura126 am 27.11.2017, 19:20 Uhr

Pickelchen

Unsere Kleine hat auch im Gesicht die Neugeborenen - Akne. Zuerst auf der Stirn und um die Augen ganz schlimm, jetzt auf den Wangen. Meine Hebamme sagte, dass die kleinen durch die Hormonumstellung wie eine kleine Pubertät durchmachen. Von Pickeln über Milch aus der Brust bei den kleinen bis zu leichten Blutungen aus der Scheide kann alles bei den Mäusen auftreten, ist aber wohl ganz normal. Also mach dir keine Sorgen, es vergeht wieder. Manche machen Muttermilch drauf, aber was anderes würde ich nicht rauf machen, das geht von allein wieder weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.