Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 12. SSW am 18.11.2011, 8:09 Uhr

Pickel!!!

ich bekomm echt im gesicht und am hals überall pickel.. die leuchten so wunderschön... kennt ihr rudolph so wie seine nase leuchten meine pickel. mein mann zieht mich schon jeden tag auf...

ich bekomme wohl nicht das ss-strahlen.. sondern überall nur pickel

kann ich denn so was wie clerasil nehmen? oder ist das vllt nicht so gut?

 
12 Antworten:

Re: Pickel!!!

Antwort von engelchen260387 am 18.11.2011, 8:12 Uhr

Ohje du arme..
Man sagt ja Mädchen rauben der Mama die Schönheit, also mal gespannt obs ein Mädel wird wenn du so viele Pickel hast *g*
Aber ärger dich nich, ich hab auch total komische Haut momentan und ich bin irgendwie übelst blass..

Clearasil kannst du bedenkenlos nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!

Antwort von natalia1, 8. SSW am 18.11.2011, 8:18 Uhr

dann wird es bei euch ein mädchen,die nimmt dir jetzt deine schönheit,damit sie später genau so schön ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!

Antwort von Steffi0712 am 18.11.2011, 8:19 Uhr

ein mädchen wäre ja super.. vorher hören wir mit der familienplanung auch nicht auf

gut dann verusch ich mit so pads meine haut etwas zu clearen.. sieht echt furchtbar aus... normal hab ich das zeug nur ab und an mal an der stirn ab jetzt um den mund am hals an der wange... auf der nase...

am besten du kaufst dir bräunungscreme und ich 5liter clerasil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!

Antwort von Evs, 12. SSW am 18.11.2011, 8:22 Uhr

Bei meiner Tochter letztes Jahr hatte ich auch Pickel, bei meinem Sohn hatte ich damals keine und diesmal habe ich wieder welche.Mal gucken obs wieder eine Püppi wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!

Antwort von engelchen260387 am 18.11.2011, 8:24 Uhr

ja so machen wirs *g*

Ich hab so rote Punkte, net direkt Pickel aber auch komisch, hauptsächlich am Hals...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenne das auch,ist aber schon wieder vorbei ,ich habe jetzt das Problem

Antwort von gerne-mama, 9. SSW am 18.11.2011, 8:31 Uhr

jeden Tag fettige Haare zu haben. grummel,ich habe ganz lanhe Haare und wasche die jeden Morgen,nachmittags sind sie dann so als ob ich ich sie 2 tage nicht gewaschen hätte
bei meinen 3 jungs war das nie so.bin mal gespannt ob ihc eine kleine prinzessin im bauch habe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!

Antwort von Lisine, 12. SSW am 18.11.2011, 9:36 Uhr

Ich bin auch dabei, hatte das allerdings bei meiner Tochter und bei meinem Sohn...und meine Schwester hatte das auch bei ihrem Sohn, also ein zuverlässiges Anzeichen dass es Mädchen werden ist es wohl nicht. Man sagt ja auch immer Mädels kommen später raus weil sie sich noch schön machen, mein Sohn wollte aber auch schön sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!

Antwort von Sarottiqueens, 12. SSW am 18.11.2011, 9:55 Uhr

oje das mit den fettigen haaren kenn ich
das ist echt nervig
hab auch lange haare und wenn die morgens gewaschen sind sehn die mittags aus wie 3 tage nicht gewaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!

Antwort von Schnullerbacke89, 13. SSW am 18.11.2011, 9:55 Uhr

huhu =)
die pickelplage habe ich auch und schon seit anfang der ss =(
ich hatte noch nicht soviele pickel selbst in der pupertät war ich pickelfrei =)
mich stört eher das meine ganze stirn juckt und danach brennt es denn.
ich habe aber bis jetzt noch nichts dagegen unternommen aber sooooo schlimm ist es jetzt nun auch nicht bei mir =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!

Antwort von mibele am 18.11.2011, 10:07 Uhr

hallo,

hatte in meiner ersten schwangerschaft auch hormonell bedingt
solche probleme mit hautunreinheiten...
ganz schlimm im gesicht und auch ein bißchen im dekoltee...
hab damals angefangen pflegeprodukte aus der apotheke zu benutzen.
bei mir hat es super geholfen...
hab seitdem von la roche posay die serie effaklar
und damit ist es viel besser geworden...
bei meiner zweiten schwangerschaft hatte ich diese probleme übrigends nicht mehr...
achja und ich hab zweimal nen bub bekommen.
soviel zu der theorie, daß mädels einem die schönheit klauen! ;-)

lg
m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!

Antwort von ebru00 am 18.11.2011, 10:24 Uhr

habe auch am stirn pickel :-( zum kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel!!!

Antwort von dafne84, 8. SSW am 19.11.2011, 0:59 Uhr

Hey, ich hab auch so tolle rot leuchtende Pickelchen... Echt supi... Aber lass am besten die Finger von Clerasil!!! Das is die pure Chemie und gerade unsere Haut is jetz doch so sensibel... Nimm vielleicht eine Reinigungslotion von BeBe oder so... Es gibt auch diese schönen Peeling-Waschseifen...

Danach schön eincremen und dann siehst du bald wieder aus wie NEU!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel problem

Oh man Mädels, ich habe im Moment soooo viele pickel bekommen das es solangsam echt unangenehm ist mich draußen blicken zu lassen. Ich hatte sogut wie nie Probleme mit pickel gehabt,außer ich habe mir mal ne Schüssel Chips gegönnt aber nun esse ich noch nicht mal mehr Chips aber ...

von Stine88, 15. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel, schlimmer als in der Pubertät

Hallo zusammen! Ich, 43, 1. Schwangerschaft, stelle fest, dass der junge Mann in mir bei mir für Pickel sorgt, wie ich sie noch nicht mal in der Pubertät hatte. Hat da jemand einen heißen Tipp? Mangels früherer Schwangerschaften und mangels eben jener Pickel in der Pubertät ...

von Weisswurstuschi, 15. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Übelkeit um Es und danach pickel ect?

Hallo hallo, Also das interessierte mich jetzt schon seit 2 oder 3 Monaten. Ich habe um den ES immer mit Übelkeit zu kämpfen... Echt ekelig und mega pickel alarm. Meine Frage hat, habt ihr das auch? Das ist echt ekelig diese Übelkeit....

von Sarina2014 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel!!!!

Nach zwei Schwangerschaften mit Heißhunger bzw. Übelkeit bleibe ich diesmal wohl davon verschont (hab eher viel Hunger - aber auf alles, finde nichts eklig... ). Aber ganz furchtbar: ich bekomme zunehmend Pickel!!!

von NAG-Hasi, 9. SSW 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.