Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 23.06.2010, 8:37 Uhr

Phase?

hallo zusammen!

also laura ist seit ein paar tagen ziemlich anstrengend.

gestern war echt schicht im schacht... ich war soooo froh, als sie endlich um 18.15 uhr im bett war.

sie ist nur am rummotzen. aber nicht einfach nur ein bisschen rumknötern. NEIHEIN! richtig laut schreien
nehme ich sie auf dem arm ist sie zufrieden. nur das geht ja nunmal einfach nicht den ganzen tag. muß ja auch mal auf klo, essen machen, mich anziehen oder weiß der geier was.
aber kaum hingelegt - und WIE laut

Ich muß gestehen, ich bin keine Tragetuch/Rucksack-Mama. Ich mag das nicht, ein bisschen "Luft zum Atmen" brauche ich einfach,

Ich sage mir "ruhiiiiiiggggg, ist nur ein Phase". aber es nervt echt...


"Es ist normal, wenn Sie gelegentlich Lust haben, Ihre Kinder aus dem Fenster zu werfen. Es ist nicht normal, wenn Sie es tun!"

Meine Große Tochter ist dann auch immer sehr hilfreich, indem sie sich dann auch quer stellt und zickt *argh*
3 Frauen auf einem Haufen *gg* explosive Mischung

Gehts jemanden gerade genauso?!

 
2 Antworten:

Re: Phase?

Antwort von ManuelaundHeiko am 23.06.2010, 9:07 Uhr

Hm, also bei Flo läuft das ein bißchen anders. Der macht Theater, wenn ich außer Sichtweite bin ... Wenn ich Glück habe, ist er gerade ins Spielen vertieft, aber wenn er dann merkt, dass ich weg bin, geht es los (ohne Zöpfe natürlich )

Neueste Masche: Wenn er auf dem Bauch liegt, dann robbt er rückwärts. Wenn er dann an ein Hindernis kommt, geht das Geschrei auch los. Wäre doch schön, wenn er sich nicht nur vom Rücken auf den Bauch, sondern auch andersherum drehen könnte. 1000 Mal gezeigt, nur wenige Male selbst gemacht - aber es würde mir doch heftig das Leben erleichtern ...

Bei uns steht ja im August der Umzug an, aber zum Packen komme ich auch nicht wirklich, weil der kleine Mann immerzu am Meckern ist

Aber ich denke, dass ist tatsächlich nur eine Phase bei den Kleinen - wie so vieles!!!

LG
Manuela (die froh ist, dass Flo gerade schläft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phase?

Antwort von PhiSa am 23.06.2010, 9:12 Uhr

Ja, Das kann Laura auch sehr gut.
Gestern zb. lag sie in der Küche. ist mußte nur eine tür weiter. Ich brauche nur eine Armlänge von Küchentür bis Abstellraum-Tür, kann das Gesicht noch grinsend in die Küche stecken.
Aber kaum bin ich nicht ganz zu sehen, schimpft sie auch.
Hab dann paar mal reingeguckt, wieder weggeguckt, rein, weg, rein, weg.
Und immer:
- - -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Start in die heiße Phase

Hallo Mädels, Wir starten jetzt in in heiße Phase. Bin jetzt ZT 8. Folio, Mönchspfeffer und Himbeerblättertee werden fleißig genommen. in gespannt wann der Ovu positiv zeigt. Meine Tempi ging hoch und runter und ist heute den zweiten Tag konstant. Ist das eigentlich ...

von Maxime80 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Kritische Phase überstanden!!!

Hey ihr lieben Mitschwangeren, Ich bin heute bei 12+0 das heißt die Kritische Phase ist abgeschlossen, trotzdem muss ich aufpassen wegen des Hämatoms das immer noch blutet. Gestern bei der FÄ gewesen, Baby ist zufrieden aber bei jedem Ultraschall am schlafen, ganz der Papa ...

von KimiBlabla, 13. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.