Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meike_M am 21.06.2010, 17:09 Uhr

@Honey

Huuhu,
danke der Nachfrage... die Hochzeit war super! Marja war voll lieb, hat 3 mal für ne halbe Stunde geschlafen (ihre Akkus aufgeladen) und dann war sie wieder fit wie'n Turnschuh. Durchgehalten hat sie tatsächlich bis 2 Uhr nachts, da sind wir nach Hause gefahren. Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie im Kinderwagen schläft, wenn sie mal schläft. Aber anscheinend wollte sie nichts verpassen. Immerhin war sie lieb als sie wach war.
Aber es waren viiiel zu viele Wangenkneifer dort.... hab die Maus hinterher erstmal gewaschen, weil so viele sie gestreichelt haben...

LG Meike

 
3 Antworten:

Re: @Honey

Antwort von Honey82 am 21.06.2010, 21:51 Uhr

Toll das sie so lange durchgehalten hat! Dann musstet ihr wenigstens nicht gehen wenns am schönsten war.
Hat Marja die Nacht dann auch geschlafen? Meist sind die Kleinen ja dann so aufgedreht und durcheinander das sie nicht schlafen wollen oder können.

Ja, das kenne ich auch! Jeder will halten, streicheln und bekrabbeln......aber wenns Marja nichts ausgemacht hat...war es ja ok. Das Wasser hat den Rest dann mitgenommen....

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey

Antwort von Meike_M am 22.06.2010, 10:06 Uhr

Ja, ich hab sie mit in mein Bett genommen und wir sind beide beim Stillen eingeschlafen.
Und sie holt glaub ich immer noch Schlaf nach, denn sie schläft grad immer noch um kurz nach 10 Uhr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey

Antwort von Honey82 am 22.06.2010, 13:44 Uhr

Toll!!!!!!!!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.