Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu75 am 28.05.2013, 22:01 Uhr

Pffff... Bin ich auch im Boot?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch nach mittlerweile 10 SST und einem FA-Besuch total verunsichert. Habe im Okt. letzten Jahres meine letzte von 2 FG in der 9. SSW gehabt und hatte seit dem totale Zyklusstörungen und meine FÄ hatte mir noch mitgeteilt, dass ich mit 37 Jahren kurz vor den Wechseljahren stehen würde...
Habe vor 6 Wochen etwa den FA gewechselt, weil ich mich mit der Diagnose nicht anfreunden wollte und mich mit meinen Zyklusstörungen auch ziemlich allein gelassen gefühlt habe.
Ergebnis ist, dass ich wohl schwanger bin. Leider konnte er im US noch nichts sehen, aber er klang so optimistisch und positiv... Hat mir sogar direkt gratuliert! Aber die SST sind noch immer nicht fett positiv, das verunsichert mich total... Die Ovu-Orakel lächeln mich aber freundlich an, das gibt Mut! :-)

Wünsche aber allen viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch

 
7 Antworten:

Re: Pffff... Bin ich auch im Boot?

Antwort von dieholde, 5. SSW am 28.05.2013, 22:08 Uhr

ist denn bei den sst wenigstens nen kleiner Strich zu sehen oder sind die weiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pffff... Bin ich auch im Boot?

Antwort von Lulu75 am 28.05.2013, 22:10 Uhr

Die sind alle leicht rosa oder hellblau, also ne Linie schon zu erkennen, aber nicht so knallig fett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pffff... Bin ich auch im Boot?

Antwort von dieholde, 5. SSW am 28.05.2013, 22:11 Uhr

das ist egal, d.h. positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pffff... Bin ich auch im Boot?

Antwort von Fine33 am 28.05.2013, 22:20 Uhr

Hallo du....
deine vorgeschichte tut mir wirklich leid.....:-(
ich hoffe wirklich sehr das bald das ersehente wunschkind 100% da ist und die es richtig geniessen kannst schwanger zu sein....sprich wenn die ersten 12 SSW vorbei sind...
auch finde ich es schade das dich deine FA so im stich gelassen hat mit deinen zyklusprobs...da war es nur richtig zu wechseln....

mhhh ergebniss das du wohl schwanger bist? bedeutet wohl das man es im test oder bluttest feststellte...? und nun machst du dir sorgen das wieder etwas schiefgehen kann...?
denn wohl hört sich so traurig an....:-(

was die ovu orakel angeht....auf das verlasse ich mich nicht mehr...hatte ich bei meiner ersten tochter gemacht und immer kurz vor der mens ist sind die striche immer dunkler und dunkler geworden und das nur wegen der LH wert vor der mens auch steigt...daher habe ich das aufgegeben und werde es auch nicht wieder machen....ovu test okay...für die fruchtbaren tagen...aber danach nimmer...
ich möchte dir deinen mut aber nicht nehmen...nicht das sich das nun falsch liesst :-( dir eben nur meine erfahrungen weitergeben...

vielleicht braucht dein kleines einfach noch ein bisschen bis man etwas sieht...wann hast du denn den nächsten FA termin?

alles liebe und gute und toi toi toi
fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pffff... Bin ich auch im Boot?

Antwort von Lulu75 am 28.05.2013, 22:57 Uhr

Danke, das ist total lieb von dir! :-)
Die Tests sind ja schon positiv, aber aus den vorherigen SS kenn ich es nur, dass die Striche richtig dunkel sind... Das verunsichert mich total! Auf dem US heute war mein FA heute positiv, Schleimhaut ist gut aufgebaut, Gelbkörper konnte er entdecken nur halt keine Fruchthöhle, aber auch da sagte er, dass das nicht ungewöhnlich sei. Da die letzten SS aber durch n MA stattfand, bin ich da natürlich empfindlicher... Positiv sollte mich aber stimmen, dass man wahrscheinlich auch den Grund der MA gefunden hat und ich was dagegen tun kann! Wird schon irgendwie! :-) Montag den nächsten Termin mal abwarten, da wissen wir bestimmt schon mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pffff... Bin ich auch im Boot?

Antwort von Yela76, 5. SSW am 29.05.2013, 6:47 Uhr

Hallo Lulu,

herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft!

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pffff... Bin ich auch im Boot?

Antwort von Fine33 am 29.05.2013, 8:26 Uhr

Dann drücke ich dir für Montag ganz fest die Daumen und muss natürlich sagen das ich deine verunsicherung verstehen kann....das würde uns allen doch so gehen....
Bestimmt ist diesmal alles anderst....glaub daran...alles wird gut...

Und bitte nicht böse sein das ich was gegen das Orakel gesagt habe...aber wie gesagt...ich kann viele die damit keine guten Erfahrungen gemacht haben....

das wird schon und bitte berichte doch dann am Montag mal ja....:-)

glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.