Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PitBullBerlin  am 28.05.2013, 20:17 Uhr

Eure Meinung Bitte. :(

Hallo Mädels
Ich bin sowas von ungeduldig und überlege, ob ich einen Bluttest beim Frauenarzt machen lassen soll um ein Ergebnis zu bekommen oder ob ich noch bis Montag warten soll und einen schwangerschaftstest machen soll?
Was meint ihr? Im Blut müsste es schon nachweisbar sein.
Danke.

 
9 Antworten:

Re: Eure Meinung Bitte. :(

Antwort von brioche am 28.05.2013, 20:44 Uhr

Wie weit bist du denn??? Beim Bluttest sagt der gyn wohl erst sie sind Ss wenn der hcg wert bei 50+ liegt...also würde ich nicht vor nmt gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung Bitte. :(

Antwort von sweety1981 am 28.05.2013, 20:51 Uhr

Hat es denn einen besonderen Grund warum du es so schnell wie möglich wissen möchtest? Abgesehen von der allgemeinen Neugierde natürlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung Bitte. :(

Antwort von PitBullBerlin am 28.05.2013, 20:59 Uhr

Meine letzte Periode hatte ich am 30.4. und mein Zyklus beträgt 30 Tage
Ich will unbedingt ein Kind. Fühl mich irgendwie schon zu alt dafür und ich würde im Dreieck hüpfen wenns geklappt hat. Außerdem bin ich allgemein ein äußerst ungeduldiger Mensch. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung Bitte. :(

Antwort von brioche am 28.05.2013, 21:00 Uhr

Hihi bin auch mega ungeduldig aber lieber abwarten und nicht gleich zum gyn Rennen, die verstehen dass oft falsch und sind schnell abgenervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung Bitte. :(

Antwort von sweety1981 am 28.05.2013, 21:09 Uhr

Mir hat mal jemand gesagt, das man vom testen nicht schwanger wird...ich muss es mir auch immer wieder hinter die ohren schreiben. ;-)

wie alt bist du denn, wenn du angst hast, es ist schon fast zu spät bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung Bitte. :(

Antwort von PitBullBerlin am 28.05.2013, 21:43 Uhr

Wenn ich euch jetzt mein alter sag und ihr den Kommentar "fühl mich schon zu alt dafür" liest dann lacht ihr mich aus.
Bin 22. Aber ich wollte schon immer jung Mama werden und mein Freund ist immerhin auch schon 31. Will mit meinem Kind einfach noch so viel wie möglich mitmachen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung Bitte. :(

Antwort von dieholde am 28.05.2013, 22:03 Uhr

Ich habe mein 1. Kind mit 20 bekommen und meine kleine Tochter mit 36. Ich habe definitiv jetzt mehr Zeit für mein Kind als bei meinem 1. und wir unternehmen auch in meinem hohen Alter noch viele tolle Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung Bitte. :(

Antwort von Mrs.Brandt, 26. SSW am 28.05.2013, 22:07 Uhr

Also ehrlich dann bin ich ja auch zu alt bin mit unserem ersten Kind in 26. Woche schwanger und bin auch "schon" 23 ist das jetzt zu alt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung Bitte. :(

Antwort von Fine33 am 28.05.2013, 22:08 Uhr

hallo du...

ich kann deine ungedult gut verstehen....denn irgendwie geht es mir nicht anderst....
letzte mens war 01.05....und ich bin hier auch am warten....und warten..aber bluttest...neee das würde ich nicht machen...
die 2 tage hin oder her.....ich weiss nicht....etwas ändern können wir ohnehin nicht und ob du nun kurz vorher happy bist oder erst am montag?? macht das so einen unterschied....und das blut dauert ja auch bis die werte da sind ;-)

ich bin morgen ins tag 29 also wenn ich morgen meine mens nicht bekomme mache ich am do morgens einen SS Test....aber ich gehe einfach von PMS aus....da mir den ganzen tag übel ist und heute auch noch extremes gebärmutter ziehen dazu gekommen ist...

alles liebe und gute für dich

glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.