September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa, 13. SSW am 28.02.2015, 8:36 Uhr

pfefferbeiser

Guten morgen ich war gestern mit meinen freundinen essen. Und habe mir einen pfefferbeiser geholt und auch gegessen. Erst später habe ich daran gedacht das es ja rohes Fleisch ist . Denke aber nicht das es geschadet hat oder ?

 
4 Antworten:

Re: pfefferbeiser

Antwort von Pünktchensmama, 13. SSW am 28.02.2015, 8:47 Uhr

Zur Wiederholung würde ich nicht raten aber passiert ist passiert und ich denke bei einmaligem Verzehr wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfefferbeiser

Antwort von tini2312, 10. SSW am 28.02.2015, 11:15 Uhr

Ich hab die in der ersten Schwangerschaft in Massen gegessen :)
Und mein Sohn ist inzwischen 3 Jahre alt und fit und Munter.
Ich glaube es spielt absolut keine Rolle. Es kann immer was passieren, unabhängig davon was du isst.
Ich denke es ist bei jedem anders, meine Bekannte hat bei allen drei Schwangerschaften geraucht und es war nichts, bei anderen sind die Kinder unterentwickelt.
Ich esse auch jetzt regelmäßig mett und cambert... lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfefferbeiser

Antwort von Zwergenbande83, 13. SSW am 01.03.2015, 11:12 Uhr

Mein Arzt hat mich mal gefragt wieso ich davon ausgehe gerade jetzt in der kurzen Zeit Toxoplasmose zu bekommen, wo doch 31 nichts passiert ist und ich das immer gegessen habe. War schon etwas beruhigend. Bin zwar vorsichtig aber ab und an esse ich auch von den verbotenen Sachen ein wenig.
Wusste das in der ersten SS alles noch gar nicht und in jeder weiteren SS kamen mehr Verbote dazu.
Also beruhige Dich, ich denke nicht das was bei dem einen Mal passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pfefferbeiser

Antwort von ilove, 12. SSW am 01.03.2015, 20:28 Uhr

Ich sehe das auch nicht so eng...also nicht verrückt machen...passieren kann auch bei einem mal was oder bei hundertmal nichts...denke es ist aber nicht so häufig früher hat das auch keinen interessiert ob meine Mutter salami oder sonst was gegessen hat...ich würde es einfach so gering wie möglich halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.