Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 30.11.2022, 17:56 Uhr

Personalmangel

Ich wurde auch schon von einer Erzieherin aus Louis Gruppe gefragt ob er vielleicht eher geholt oder vielleicht komplett zu Hause bleiben kann. Weil viele krank wären oder im Urlaub sind.

Geht nur leider nicht....
Hab ich ihnen auch erklärt das ich kein Urlaub mehr habe und ich, wenn ich ihn früher hole, nicht auf meine Stunden komme und es nun mal im Einzelhandel schlecht ist vor Weihnachten aus zu fallen. Auch wenn meine Chefin Verständnis hätte.
Aber ich seh es halt nicht ein. Wo ich kein Job hatte, hab ich ihn wenn sowas war natürlich zur Entlastung der Kita zuhause gelassen aber das geht nun mal nicht mehr.

Ich mein ich hätte irgendwo mal was diesbezüglich gelesen das dementsprechend wenns aufgrund Corona wäre es finanziell entlastet werden muss, aber sicher bin ich mir nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.