Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 30.11.2022, 0:39 Uhr

Personalmangel

Weis ich leider nicht. Aber genau das selbe diese Woche bei uns. Der kleine muss Aufgrund von Personalmangel zuhause bleiben. Es sind eigentlich 3 Erzieherin in seiner Gruppe. Eine hat Corona, die andere darf nur 30h arbeiten und die andere hat jetzt paar Tage Urlaub. Und die die 30h soll aber in einer anderen Gruppe aushelfen wo genau die selbe Kombi ist. Ähhhhm ja wir arbeiten beide voll. Natürlich kam die Nachricht zum Freitag Nachmittag. Wir bezahlen eben diese Woche kein Beitrag, bezahlen immer nur so wie das Kind da war bzw wird es immer nach 6 Monaten verrechnet. Das selbe mit dem Mittag.


Bei Miri im Kindergarten ist das bisher einmal wegen Corona gewesen (was ich ja noch verstehen kann). Aber mal ehrlich ich arbeite im Einzelhandel und wir haben Vorweihnachtszeit. Wir haben selbst Urlaubssperre und dann sowas. Letzte Woche war schon Brückentag und Weiterbildung in der Krippe. Ich bin als Mutter auch genervt, da kann natürlich die Erzieherin nix für, aber bei der Leistung werde ich nächste woche was sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.