Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FranziFLFL85, 14. SSW am 30.12.2019, 14:14 Uhr

Peripartale Depression

Hey, auch wenn ich deine Gedanken nicht aus eigener Hand nachvollziehen kann, finde ich es total gut und wichtig, dass du darüber sprichst und den Austausch suchst! Hast du mal darüber nachgedacht zu einer Beratungsstelle wie profamilia zu gehen? Wie du schon sagst. Ein Austausch und das sprechen darüber wird sicher hilfreich sein. Vielleicht findest du dort mentale Unterstützung. Du hast ja zum Glück noch einige Zeit dich mit der bevorstehenden Veränderung auseinanderzusetzen. Und ich würde mich auch gar nicht so unter Druck setzen, dass du dich jetzt mega freuen musst. Ein Kind zu bekommen kann schön sehr beängstigend sein und es ist auch nicht alles toll an einer Schwangerschaft. Das darf man ruhig mal laut sagen. Und man darf sich auch mal davon überfordert fühlen. Das tue ich auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger und Depressionen

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt ende der 12. Ssw. Seit einigen Jahren leide ich unter Depressionen, da es aber alles relativ stabil war und es mir gut ging haben wir uns im Sommer für ein Kind entschieden. Dafür habe ich meine Medikamente zusammen mit meinem HA ...

von Vanejs92, 12. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depression

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.