Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady, 38. SSW  am 21.06.2018, 2:40 Uhr

Periodenschmerzen

Und Kopfweh (von der Sonne), lassen mich seit ner Std nicht schlafen.
Bin eig gut trotz Kopfweh eingeschlafen und dann wegen der Periodenshmerzen wach geworden. Sie sind nicht extrem aber ich merke sie und würde mir am liebsten ne Wärmflasche machen.
Tiegere nun durch die Wohnung und trink kaltes Wasser!
Durchs laufen wird es aber nicht besser.

Gemeine Senkwehen!

Ich hoffe ihr schlaft alle gut und friedlich!

 
15 Antworten:

Re: Periodenschmerzen

Antwort von Zhara1807 am 21.06.2018, 3:11 Uhr

Bin leider auch wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen

Antwort von Jani14091982, 38. SSW am 21.06.2018, 4:16 Uhr

Bin auch wach . Hatte einen dumpfen Schmerz am Rippenbogen. Das Mädel hat den Kopf so dagegen gedrückt das ich kaum hoch gekommen bin. Auwa...jetzt lieg ich wach da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen

Antwort von NK123, 39. SSW am 21.06.2018, 8:36 Uhr

Mir geht es seit zwei Wochen schon so.
Tagsüber geht es mir super, ich bin fit und mobil, mache und tue ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben, durch Schmerzen oder Druck, aber sobald ich mich hinlege geht es los. Ich versuchen mich vom sitzen in eine liege Position zu drehen und bekomme extreme schmerzen in leiste Unterleib und Becken, setze mich dann wieder hin.

Irgendwann ist die Müdigkeit allerdings so groß daß ich für eine Std einschlafe, dann wache ich auf, mein Kind liegt scheiße und ich muss pipi.

So kommen nachts 1-2 Stunden in Etappen zusammen. Die meiste Zeit sitze ich wach da oder wusel durch die Wohnung.

Es ist einfach kein Platz mehr im Bauch und mein kleiner schafft sich einfach den Platz wodurch er mir die Rippen raus biegt und mir in die Organe drückt.

Naja noch zwei Wochen, die werde ich irgendwie noch schaffen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen

Antwort von Hannah79, 33. SSW am 21.06.2018, 9:05 Uhr

Hallo,

das klingt nach einer echt unentspannten Nacht!

Wenn du die Periodenschmerzen auch im gemütlichen Liegen hast könnten das bereits mehr als nur Senkwehen sein... Bei meiner ersten Tochter hatte ich periodenstarke Schmerzen und im Nachhinein stellte sich heraus, das war der innere Muttermund der da aufging. Also es bleibt vielleicht spannend bei dir!

Ich hoffe, dass zumindest dein Kopfweh inzwischen deutlich besser ist!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen

Antwort von KesseLady, 38. SSW am 21.06.2018, 9:26 Uhr

Die Schmerzen in Becken und Bauch hab ich auch jede Nacht beim rum drehen.
Oder wenn nach 2-3sts die Blase "voll" ist.

Ich hatte wärend der Periodenschmerzen ca 4x alle 10 min einen harten Bauch,
für Geburtswehen war das alles aber zu schwach. Wäre schön, wäre dadurch etwas weiter der GBH verstrichen oder Geburts bereiter.

Ich hab ned wirklich viel geschlafen bisher, daher sind die Kopfschmerzen nicht weg aber besser. Mein Mann wollte heute eig ausschlafen. Das war wohl nix.
Um 7uhr ist er dann mit unserer Maus aufgestanden.
Und ich hab mich vom Sofa ins Bett gelegt. Um 8uhr hat so en Depp Rasen mähen wollen..
Da wurde mein Schlaf natürlich nochmal unterbrochen.
Jetzt hab ich kein Bock mehr. Werd heut Mittag Schlaf nachholen.

Bin gespannt ob heute am Tage oder in der Nacht wieder was kommt.

Crazy auch das ich damit quasi in die 38ssw gekugelt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen

Antwort von Pünktchen2018, 37. SSW am 21.06.2018, 9:45 Uhr

Ich schließe mich den Schmerzen an.
Leide seit einer Weile ebenso unter den besagten Periodenschmerzen (diese von Beginn an der Schwangerschaft - zu mir sagt man immer es seien die Mutterbänder/Dehnungsschmerzen - versuche mir darüber keine Gedanken zu machen), dann kommen die Leisten/die Eierstöcke mit Schmerzen hinzu und dieses komische Stechen/Ziehen vom inneren Schambein in die Scheide. Dabei stocke ich immer kurz. Konnte diese Woche zwei Tage nicht aufstehen und laufen vor Schmerzen. Habe es mit dem Ziehen/Stechen zur Scheide hin meiner FA gesagt, jedoch sagt sie es sei normal. Nach dem MM und GbMH hat sie nicht geschaut. Ich bin heute bei 36+1 und würde auf Senkwehen tippen. Hoffe nicht, dass es viel früher los geht. Im KH bei Geburtsanmeldung hieß es nur, dass ich einen sehr empfindlichen Gebärmutterhals hätte. Ich solle bei Wehen wieder kommen. Das war am 30.05.18. Gestern war meine Slipeinlage feucht, obwohl ich nicht auf der Toto war. Es war auch kaum Schleim in der Einlage. Es fühlte sich feucht an, war aber nix zu sehen. (SORRY) ich beobachte einfach weiter. Habe am Montag wieder VU + CTG (1. Mal).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen

Antwort von Helendie85, 38. SSW am 21.06.2018, 10:00 Uhr

Auch ich liege hier wie erschlagen!

Letzte Nacht auch ständig ziehen im Unterleib. Ich war so müde aber als es dann regelmässig gekommen ist musste ich doch mal auf die Uhr schauen. 3:13 war es und regelmässige Wehen jede 10 Minuten. So dachte nun jetzt geht es los. Und dan um 4:45 habe ich so unglaublich Apetit bekommen das ich unbedingt was essen musste. Erstaunlicher weisse ist danach alles weg. Hab mich wieder hingelegt aber mit schlafen war wirklich nichts mehr. Hatte so starke Sodbrennen schon seit 2 Tagen das ich mich immer wieder übergeben musste. Morgens noch um 7 und 8 Kinder wecken für Schule und Kindergarten und danach bin ich wie eine Tote im Bett eingeschlafen.

Ich war gestern im Schwimmbad und dan noch BurgerKing und noch Bettchen abholen (hatte Geburtstag). Ich denke habe mir wohl zu viel zugemutet.

Blöd ist jetzt nur mein grosser hat jetzt um 10 Auftritt in der Schule. Abschlussfeier und er hat die Hauptrolle im Hauptstück. Ich liege Zuhause und schaffe es einfach nicht. Mein Mann ist jetzt hin und nimmt alles auf Video auf. Ich muss irgendwie Energie tanken. Mein FA ist leider auch im Urlaub.

Also wir halten es alle hier echt spannend. Ich bin jetzt gespannt wer als nächstes Auskullert. Die Anzeichen sind ja schon vermehrt vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen

Antwort von Tineneolia am 21.06.2018, 10:03 Uhr

Guten Morgen, ohje du arme uns geht es wohl allen gerade gleich. Ich hab nachts so starke ischias schmerzen, seit 2 Tagen jetzt auch noch migräne. Hab es heute morgen um 5 nicht mehr ausgehalten und paracetamol genommen. hilft nur auch nichts. Leider hab ich das Gefühl ich werd in den letzten Tagen etwas depressiv, nichs macht mir Freude und ich will nur das es jetzt vorbei ist. Bin heute 38 +3....
meine hebamme sagt ich soll nicht warten.... am liebsten würde ich einleiten, mit geht's echt immer schlechter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen

Antwort von Pünktchen2018, 37. SSW am 21.06.2018, 10:19 Uhr

Oh nein, das klingt wirklich so, als würde es bei keinem mehr lange dauern.
@Helenedie85: das klingt auch echt gruselig. Hast du es schon mit Gaviscon gegen Sodbrennen versucht. Schmeckt zwar nicht so toll, mir hilft es jedoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen

Antwort von Pünktchen2018, 37. SSW am 21.06.2018, 10:22 Uhr

@Tineneolia: Ohje, da weiß man auch nicht vor und zurück. Du bist ja schon ein ganzes Stück weiter wie ich. Vielleicht erhört dich ja dein Baby und macht sich bald auf den Weg.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen

Antwort von KesseLady am 21.06.2018, 10:30 Uhr

Da hatten wir ja ähnlich Urzeiten. Bei mir war es 2:54uhr, dann 03:03 & 03:10uhr.
Das mit dem Sodbrennen kenn ich auch. Hilft es dir nicht auf der linken Seite zu liegen?
Das hilft bei mir, bei Sodbrennen immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen

Antwort von NK123, 39. SSW am 21.06.2018, 11:05 Uhr

Ich muss sagen ich hatte die ganze Schwangerschaft weder mit Übelkeit noch Sodbrennen zu kämpfen und nun wo der kleine fest im Becken sitzt kommt Sodbrennen, ich fühle mich voll Verarecht. Ich habe so Heißhunger auf Obst und bekomme direkt die Quittung.

Auf der linken Seite schlafen ist dann auch nicht möglich obwohl es helfen würde aber der kleine Mann ist der Meinung nachts seine Beine auszustrecken in meine linke taillie/rippen.

Aber er hat sich noch bis nächste Woche Zeit zu nehmen damit mein FA aus'm Urlaub zurück ist und ich die Ergebnisse vom Streptokokken Test wenigstens bekomme sonst wäre das geld sinnlos ausgegeben gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen

Antwort von Kicky40000, 37. SSW am 21.06.2018, 11:50 Uhr

Ich Kämpfe zunehmend mit dem ischias und dem Becken, manchmal leichtes ziehen im unterleib. Sogar mit stillkissen zwischen den Beinen wälze ich mich nachts nur hin und her. Seit Tagen diese Müdigkeit.... und dann das permanente Sodbrennen! Ich glaube Senkwehen hab ich noch keine...dürfen aber langsam mal kommen, ich will nicht das auf Grund der ss Diabetes eingeleitet werden muss, sie soll von selber kommen...

Ich wünsche euch allen gute Besserung und etwas Erholung! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen

Antwort von Helendie85, 38. SSW am 21.06.2018, 13:39 Uhr

Da ich Reflux habe muss ich auch in der ss säureblokker Tabletten nehmen. Laut embryotox auch erlaubt. Und bis jetzt ging es auch ganz gut. Aber das Sodbrennen die letzten Tage ist auch schon schlimm.

Ja die Uhrzeiten bei uns stimmen echt überein. Ich bin jetzt einfach verunsichert. Mein FA ist bis Montag im Urlaub. Mein Mann hat jetzt auch mal gesagt wir warten mal ab. Sollte es stärker werden werd ich ins Krankenhaus fahren. Ich Wehe halt den ganzen Tag vor mich hin. So leichtes unregelmäßiges Ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen

Antwort von sanne87, 38. SSW am 21.06.2018, 15:52 Uhr

Es war die kürzeste Nacht des Jahres und ich war dabei! Yeah!
Ich hab mir mal wieder die Schulter oder sonst etwas verspannt. Normalerweise ging das beim Schlafen immer weg. Dieses Mal nicht. Hab vielleicht eine Stunde schlafen können. Ich hab vor Schmerzen. Zieht von der Schulter hoch zum Ohr und vom Ausgangspunkt hinunter zur Rippe, sodass ich kaum Luft holen kann.
Hoffe, dass das bald weg ist. Hier also auch eine sehr bescheidene Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.